God of War 3 (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Seh ich das richtig? Wir ham noch nix zu? :confused:

    Erste Spielszenen
    http://www.gametrailers.com/player/43621.html


    Buah wie geil das sein wird :D



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      God of War 1+2 gibt es zur Zeit übrigens als Platinum Bundle. In Bad Kreuznach im MM kostet es 24,99


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        4tes Quartal 2009... angeblich. Könnte aber eher Anfang nächstes Jahr werden.



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich fand Heavenly Sword recht abwechslungsreich für die kurze Spieldauer. Wenn du z.B. mit Kai unterwegs bist, spielt es sich schon ganz anders.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            HS ist zwar lange nicht so schlecht wie es gemacht wird, aber doch weit entfernt von einem God of War.  :confused:
            :!:

            Lag vermutlich ausschliesslich an den Weiber :p
            « Letzte Änderung: 25. März 2009, 13:14:44 von der Dude »


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Also ich hab mir in letzter Zeit mehr PS2 Spiele, ja sogar PS1 Spiele geholt als PS3. Und auch mehr PS1/PS2 Spiele gespielt als PS3. Für mich tut die neue Generation dem Spielspaß der alten absolut keinen Abbruch. Im Gegenteil, seit ein paar Monaten mach ich mit Kumpel fast jedes Wochenende ne dicke PS2 Session, wo wir noch ungespielte oder offene Perlen daddeln.

              God of War 2 zu überspringen wäre eine Verschwendung der ganzen Reihe imho.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Kumpel hat vor 2 Wochen für 95€ bei game.co.uk vorbestellt. Ist dort aber nicht mehr im Angebot. Er hat aber heute morgen noch eine Antwort vom Support bekommen, dass es auf jeden Fall für ihn noch geliefert wird.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ganz ohne "echte" Ladezeiten wird es natürlich nciht gehen.
                    Aber die werden halt so geschickt versteckt sein, dass man sie nicht bemerkt.
                    Uncharted 2 lief doch nach dem anfänglichen Laden dann an einem Stück komplett durch ohne einen einzigen Ladebalken. Das kam der Atmo auf jeden Fall zugute.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich sagte nicht, dass er nicht geladen hat, es gab nur keine Ladebalken bzw. keine Ladebildschirme ;) Ich hoffe dass sich das bei allen Spielen so durchsetzt, weil man bleibt so immer im Spielgeschehen und wird nicht aus der "Illusion" gerissen.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Das sieht man ja schon an den aktuellen Videos. Dazu im Vergleich sieht die Demo wie ein PSN-Game aus. Ich lasse mich natürlich nicht ganz von sowas blenden, könnten ja immernoch beschönigt worden sein, aber ich denke visuell wurde da noch ordentlich was aus der Tube gepresst seither.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Schon, aber ist immernoch nur ein ganz kleiner Bruchteil des fertigen Spiels, das ja mindestens 36GB schon allein auf der BD hat.



                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ich bin bald der einzige, der es sich nicht holt :lol:


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies

                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Abschluß
                                Hm, da bin ich mir noch net so sicher. Hattest die Credits bis zum Schluß abgewartet? ;)


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Was meinst mit Phase 2? Hast seinen Helm schon runter und ihm die Hades-Klauen abgenommen?


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ich hab ihn komplett mit Bogen zerlegt, bis zur Stelle wo ich um ihn herumschwingen musste. Habs direkt beim ersten mal gepackt auf Titan. Vielleicht aber auch mit mehr Glück als Verstand :lol:


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Für die ersten 4 Phasen brauchst du nichts anderes als den Bogen (idealerweise auf die zweite Stufe schon aufgerüstet). So hällst du ihn immer auf Abstand und er bringt die meisten seiner Angriffe garnicht erst. Dann musst du eigentlich nur noch wissen, wann du ausweichen mußt. All seine Fern- und Flächenangriffe haben ein Vorzeichen, die mußt du eben lernen. Die nervigsten Angriffe sind immer noch die Geister-Hellhounds, aber da musst lediglich kurz bevor sie dich erreichen zweimal hintereinander zur Seite springen/rollen mit dem rechten Stick. So ähnlich ists auch mit den Totenköpfen, wo du nur kurz zur Seite laufen musst dann ein kleines Stück auf Hades zu, aber nicht zu nah (nen kleinen Kreis laufen quasi) und schon lösen sie sich auf. Der Trick mit dem Bogen ist zwar feige aber funzt 1A :thumb: Der große Vorteil vom Bogen bei Hades ist auch, dass du ihn immer und jeder Zeit bebeallern kannst, beim Ausweichen, auch wenn er sich grad für die Schockwelle vorbereitet,... du kannst immer schiessen und er kann nichts dagegen machen ;)

                                      Was genau macht dich bei der Phase 2 kaputt? Welcher Angriff?


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Bei den Seelen-Schädeln bzw. den Seelen-Cerberussen brauchste gar nicht ausweichen, da reicht das blockieren mit L1 aus. Ansonsten halt Dich an Alex' Auflistung! ;)
                                        Die Schädel kannst blocken, aber dann hat er direkt mit den Krallen nachgeschlagen, die du wiederum nicht blocken kannst und auch nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Und die Cerberusse blocken ist auch so ne Sache. Den ersten blockst du, der zweite trifft dich von der Seite. Zweimal zur Seite rollen tats für mich, zumal ich so sogar noch während dem rollen Hades mit dem Bogen filetieren konnte. Ich habs allerdings auch direkt auf Titan durchgespielt. Weiß nicht ob er in nem anderen Modus sich anders verhält.


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          In der Nacht noch schnell die Herausforderungen gemacht. Platin :D


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Na, habs nur in Titan gespielt, superfickmichschwer noch nicht. Aber da kann ich ja jetzt die ganzen Teile, die ich gesammelt hab, anschmeissen für Unverwundbarkeit und Quaddemage und wat weiß ich :D Aber mal ne Weile nicht. Erstmal weiter in der Liste der offenen Games.