God of War 3 (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    OK, alles klar - verdammt geil. Hoffentlich bekommt man als Neuling aber zumindest eine Einführung in die Welt - ansonsten könnte das Spiel (für mich) nur halb den Spaß bringen wie für eingefleischte GoW Fans...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Na ja, weiß auch net, mir gehts da weniger darum was net zu kapieren, sondern das Feeling nicht komplett zu bekommen!!!

      Hab ja keine 2er, laufen die ohne Probs auf der 3er?

      Davon abgesehen werd ich wenn ich wieder daheim bin sicher noch genug nachzuholen haben, da werd ich keine Lust auf Klassiker des PS Universums haben - etwas Grafikhure bin ich halt eben doch....ok, irgendwie ne ziemlich :D


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        ...und ich müsste den ersten Teil auch wirklich mal irgendwann fertig zocken :D
        :gelb:

        @ Matze: Lass dir die ersten beiden Teile nicht entgehen! Das sind brachiale Granaten vor dem Herrn!

        Mmmnmmmmmmmmh, vielleicht sollte ich das dann doch irgendwie tun...

        Ausleihen wäre ja auch ne Lösung :D :D , Piiiiiieeeeeeerre :biggrin: !?


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Wann soll denn dat Ding eigentlich kommen!?

          Vllt. könnten wir ja in Zukunft den Release auch noch immer in den Threadtitel reinschreiben. Gerade bei Games eigentlich sinnvoll finde ich...


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Heavenly Sword war doch echt ein Burner (entgegen den mittelmässigen Kritiken)...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Und GOW I + II erscheinen nun wohl auch auf Blu-Ray in aufgehübschten 720p und 60fps für die PS3

              http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/42490-god-war-i-ii-diesen-winter-auf-blu-ray.html

               :biggrin:

              Mmmh, vor oder nach dem 3er!? Was ihr ja so erzählt hört sich so an, als solle man die Vorgänger schon kennen :?