God of War 3 (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    dann zock halt Teil 1 und 2 noch. Die sind grandios und sogart die Grafik ist spitze. Mit Ausnahme der HD-Auflösung würde ich sogar sagen so gut wie die ersten Spiele für die PS3.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Na ja, weiß auch net, mir gehts da weniger darum was net zu kapieren, sondern das Feeling nicht komplett zu bekommen!!!
      Feeling?

      Ok, du bist eine Mischung aus spartanischem Charles Bronson und Clint Eastwood, hast kein schlechtes Gewissen und lebst von deinem Hass auf die Götter.
      Außerdem bist du die "coolste Sau" in Griechenland.  :D

      und ich bin sicher Du wirst trotzdem über die Grafik und die Gewaltigkeit des gesamten staunen! Es ist einfach alles riesig und episch!
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        dabei ist der zweite Teil doch wesentlich unfrsutiger als der erste!  :shock:

        Zur Not schalte doch den Schwierigkeitsgrad runter.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          - In God Of War 1 und 2 waren gleichzeitig in etwa 15 Gegner auf dem Bildschirm, nun sind sind es bis zu 50!

          bei dem Punkt bin ich mir nicht so sicher obs mich freuen soll, denn so verkommen die Kämpfe zu anspruchslosen Kloppereien (noch mehr als eh schon). Lieber weniger Gegner und die zäher, so dass man auch was von denen mitbekommt. Dieses Kanonenfutter ala Heavenly Sword gefällt mir nicht so.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            Heavenly Sword war doch echt ein Burner (entgegen den mittelmässigen Kritiken)...

            sehe ich nicht so, fand es irgendwie eintönig.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              GoW bietet einfach eine saugeile Story gepaart mit der passenden Atmosphäre, bombigem Sound und das Ganze ummantelt von einer herben Portion Gewalt  :)
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                also ich würde sagen die sind im Schnitt eher schwer mit ein paar vereinzelten Frusteinlagen. Also ich persönlich würde sie niemals in schwer zocken. Mir ist der Spielfluss und die Story am wichtigsten, die spielerische Herausforderung für mich nur Nebeneffekt.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |