God of War 3 (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Mir bleibt schon der Mund vor Staunen offen wenn ich die PSP Version von God of War spiele. Will dann nicht wissen was passiert wenn ich Teil 3 spiele...
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Evil, du brauchst keine Playstation. Du brauchst keine Playstation... ;)
      « Letzte Änderung: 17. März 2010, 10:56:34 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        So, ich werd mal das neue Jahr mit nem guten Vorsatz beginnen, und mir morgen mal den Teil (3) zulegen! HAb da echt lange nen Bogen drum rum gemacht. Übrigens... unser Antiheld Kratos feiert im neuen Mortal Kombat sein comeback. Aber nur auf der Playse. Der andere Gaststar auf der Wixe bleibt noch unbekannt...
        « Letzte Änderung: 03. Januar 2011, 11:11:56 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Hat mir mal jemand einen Tipp bei GOD3?

          Hänge an einer echt miesen Stelle. Ziemlich am Ende. Im  Labyrinth an der Stelle als die Spitzen aus dem Boden schießen. Gegner sind auch anwesend, und in der Luft kreist die Hyäne. Überall schießen nun Messer aus dem Boden, Kratos fängt den Vogel (L2 + Viereck???), dran festhalten , der Boden dreht sich, gerettet ,das gleiche Spiel noch mal.
          Ich schaffs nicht immer mich an dem Mitsvieh festzuhalten, sonst wird man ja aufgespießt.
          Gibts da keinen Trick oder cheat, hänge jetzt schone recht lange an der Stelle! :(
          Weiß noch jemand wie man die Stelle meistert????????????
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            @ Lung: Harpie, ja sag ich doch.  :D  Hab's dann heute doch noch ganz durch gespielt und dachte, das Spiel nimmt kein Ende. An manchen Stellen hät ich am liebsten ins Pad gebissen!!! Schon lange hat mich ein Spiel nicht mehr so zur Verzweiflung gebracht! Bin aber weiterhin begeistert trotz einiger kniffligen Stellen. Und da Ende war ja auch irgendwie schön.  :shock:  :thumb:
            Abswechslungsreiches Action(Adventure) Gebolze das (technisch) für großes Staunen sorgt und ne nette Liebesszene darf auch nicht fehlen.   :8.5: - :9:
            (click to show/hide)
            « Letzte Änderung: 09. Januar 2011, 23:26:32 von Evil »
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Oh je noch schlimmer?! Das reißt mich sogar auch. Vielleicht spiel ich das G o W noch mal durch. Da gibt's auch das Neue God of War  auf der PSP, hat ein Freund von mir. Ist auch der HAmmer!!! Was die da grafisch aus dem PSP rausgekitzelt haben...

              Aber wie gehst nun weiter nacht Teil 3? Für immer vorbei???? :( Gerade jetzt wo ich dne Kratos mag. Letzter Auftritt dann bei MK 9?
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...