God of War 3 (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Versuche grad jemanden im Internet zu finden, der bereit ist, sein (deutsches) God of War 3 gegen mein heißgeliebtes Heavy Rain zu tauschen.

    HR in allen Ehren aber den Deal würde ich nie im Leben mitmachen! :D


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Hab mittlerweile ja Teil 1 gerade fertig gezockt! ;) Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie das "damals" ankam als es neu rauskam! Auch ein Superspiel, welches mich nach anfänglichem Zögern schliesslich voll in den Bann zog und mich begeistern konnte.

      Frustmomente hatte ich auch so einige im Vergleich zu Teil 3. Auch die Rätsel waren irgendwie kniffliger?! Sobald aber die Waffen aufgemotzt sind, sind die Gegner ja fast ZU einfach umzuhauen! ;)

      Morgen gehts dann hinter Teil 2...


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Hab mittlerweile ja Teil 1 gerade fertig gezockt! ;) Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie das "damals" ankam als es neu rauskam!

        Und die Grafik ist imo selbst "heute" noch Bombe!

        Naja, nicht wenn ich vorher Teil 3 gezockt habe! :duckundweg:

        hehe, brauchte schon eine gewisse Eingewöhnung, aber ging dann doch recht flott.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Also mit dem Doppelsprung und dank Ikarus' Flügel, solltest die Schockwelle eigentlich kein Problem darstellen.

          Bei den Seelen-Schädeln bzw. den Seelen-Cerberussen brauchste gar nicht ausweichen, da reicht das blockieren mit L1 aus. Ansonsten halt Dich an Alex' Auflistung! ;)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            hmm, also auf dem Level Gott konnte ich sowohl die Schädel als auch die Cerberusse ohne Problem blocken.

            Die Taktik mit dem Bogen ist auf jeden Fall die einfachste, das stimmt! ;) Hab den auch paar mal eingesetzt. Wichtig ist einfach, bei der Schockwelle zum richtigen Zeitpunkt aufzuspringen und zu schweben. Da hatte ich zu Beginn auch meine Probleme...


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Danke Akos! Der Kasper ist dank Deinem Tipp und dem Bogen GEschichte :D jetz häng ich allerdings bei Helios - was zum Geier soll ich denn machen, wenn der mich blendet!? Da wird der rechte Stick eingeblendet und ich soll dem Licht ausweichen. Toll is nur, dass ich mit dem Stick machen kann was ich will, und rein garnix passiert!? In Kürze bin ich tot, und das bei jedem Versuch! Egal ob ich den Stick im Kreis bewege, hin und her oder drücke - da tut sich NIX!

              Du must mit dem Stick deine Hände so ausrichten dass du nicht geblendet wirst, bzw, deinen Blick hinter deinen Händen halten.
              Schön langsam und präzise. Schnelles rumdrücken hilft nicht. ;)

              Genau! Im Vergleich zu den anderen Göttern ist der mit der Einfachste zum aus'm Weg räumen! ;)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Also sobald Du an der Harpyie (nicht Hyäne :lol: ) hängst, kann eigentlich nix mehr passieren ausser Du killst sie!

                D.h. zuerst halt die Viecher unten killen und immer schön den Stacheln ausweichen. Sobald sich dann ALLE Stacheln ankündigen, die Harpyie greifen und warten bis sich das Labyrinth dreht. Theoretisch also einfach, aber bin beim ersten Durchgang da auch 'ne Weile lang rumgesessen!


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Hab's dann heute doch noch ganz durch gespielt und dachte, das Spiel nimmt kein Ende. An manchen Stellen hät ich am liebsten ins Pad gebissen!!! Schon lange hat mich ein Spiel nicht mehr so zur Verzweiflung gebracht! Bin aber weiterhin begeistert trotz einiger kniffligen Stellen. Und da Ende war ja auch irgendwie schön.  :shock:  :thumb:

                  Wenn Dich das Game schon so zur Weissglut gebracht hat, teste Mal Castlevania an! ;) :D


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Teil 3 hatte ich im ersten Durchlauf auf Normal gezockt und anschliessend noch auf Schwer. Das dann freigespielte Level (wars Titan?!) hab ich nur kurz angetestet gegen Poseiden, aber das too much! :lol:

                    Die restlichen 4 Teile habe ich alle auf normal gespielt. Und da fällt mir grad noch ein, dass ich bei Teil 2 noch gar nicht durch bin! Hänge da bei der letzten der 3 Moiren fest wo Gegnerwelle auf Gegnerwelle folgt...


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Alles klar, danke Jungs. Ich werde alle Teile auf NORMAL spielen. ;)

                       :thumb: Ich fand vor allem bei Teil 3 den Wiederspielwert sehr hoch!!


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Auf Titan wäre ich da auch immer noch unterwegs. :lol:

                        Habs aber schon so häufig beendet auf anderen Leveln, das macht mir zu viel Spass als dass ich es mir verderbe! ;)


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Mein Lieblingsspiel auf der PS3 wird portiert! :biggrin: :thumb:

                          Am 15. Juli erscheint God of War III für die Playstation 4 und man kann somit das wohl spektakulärste Spiel um Kratos auf der Next Gen Konsole erneut spielen! :love:

                          Für mich ein garantiertes Upgrade :!:

                          « Letzte Änderung: 25. April 2015, 12:28:13 von Sing-Lung »