Simpsons Season 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Ist jetzt für den 22.2. angekündigt. Endlich!! Aber der Hammer ist sie ist ab 16 freigegeben. 55€ und umfasst 24 Folgen. Habs schon vorbestellt.


    Anonymous

    • Gast
    Weißt du zufällig, welche Folgen ausschlaggebend für die extrem hohe Freigabe waren?



    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Hab da 2 Theorien. Entweder ist es wegen des Bonusmaterials oder  weil Itchy und Scratchy Einlagen uncut sind.


      Anonymous

      • Gast

      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "MarcelStrauch"
      Horrorfolgen??? ;)


      Die einzige Horror-Episode in Staffel 3 ist "Alpträume" bzw. "Treehouse Of Horror Part II", welche schon mehrmals uncut im Vorabendprogramm lief. Daran kann es also eigentlich nicht liegen.

      Zum Itchy-&-Scratchy-Thema: Bei Schnittberichte.de gab's als die Seite noch funzte den Schnittbericht zu einer Simpsons-Folge, die Pro7 in der I&S-Episode geschnitten hatte. IMHO ist diese Folge allerdings zwischenzeitlich auch schon uncut im Vorabendprogramm ausgestrahlt worden. Ob's da allerdings noch weitere -vielleicht sogar heftigere- Episoden gab, entzieht sich meiner Kenntnis.


      Anonymous

      • Gast
      Danke.Dann wird es wohl doch an "Itchy &Scratchy" liegen.


      Anonymous

      • Gast
      ab 16?? 8O
      was können das nur für Szenen sein,Itchy & Scratchy ist ja eh nur übertrieben,oder denken die etwa jemand nimmt das ernst??


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        H

        Dürfte wahrscheinlich wirklich an den I & S Szenen liegen, war öfters, d.h. in versch. Episoden cut, so viel ich weiss  :cry:


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Veröffentlichung wurde wieder verschoben :evil: Ist jetzt für den 11. 10. angekündigt, was bedeuten würde, dass zwischen Season 2 und 3 16 Monate leigen würde. Darf doch echt nicht war sein. :evil:  :cry:  :?