Stars mal anders

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show all replies
    Hömma die sieht mir aus wie Renee Zellweger .. ihre Augen ..


    Offline Leo

      • OA - 5599
        • Show all replies
      Ich erkenne die Zellweger nicht wieder, aber mag sein, die ist ja schon in den letzten Jahren immer schmaler geworden.

      doch doch guckma genau hin diese Backen dieses leicht verschmitzte Grinsen erkenn ich doch sofort ........


      Offline Leo

        • OA - 5599
          • Show all replies
        Ist tatsächlich die
        (click to show/hide)
        Wenn ich die Bilder aber nicht mit Text gesehen hätte, hätte ich sie auch nicht erkannt!! :confused:

        Die Züge kommen mir schon irgendwie bekannt vor, aber ich komm nicht drauf.

        So gings mir mal besoffen am Bahnhof...

         :uglylol: :uglylol: :uglylol:

        Grosser Gott eyyyy auf den scheiterhaufen mit ihr ........ sorry leute, bin ein Botox-hasser  :evil: :evil:
        « Letzte Änderung: 22. Oktober 2014, 23:51:42 von Leonardo »


        Offline Leo

          • OA - 5599
            • Show all replies
          WAS IST LOS LEUTE seit ihr überhaupt nicht GESCHOCKT???????????? MIR IST SPEIÜBEL GEWORDEN ich hab sie geliebt  :( :( :( :(


          Offline Leo

            • OA - 5599
              • Show all replies
            Ich mochte sie in den 90ern nicht aber in Chicago hab ich mich in sie verschossen. Die perfekte Killerin mit Engelsgesicht ..

            Aber was mich halt schockiert hat ist das ich dass vor allem von ihr nie und nimmer erwartet hatte, nie irgendwelche Allüren, nie irgendwie extravagant oder sonst was gewesen, warum sich dann so dermaßen verunstalten lassen??? Ne ne nee
            « Letzte Änderung: 23. Oktober 2014, 13:03:12 von Leonardo »


            Offline Leo

              • OA - 5599
                • Show all replies
              Und die Baker Boys zusammen mit Miss Susie Diamond...schluchhz.. herzallerliebst  :wow: