Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat
    Quelle: Cinefacts
    "Terminator 4: Die Erlösung" wird zwar erst am 28. Mai 2009 in den deutschen Kinos starten, doch es ist schon ein Fortsetzungsfilm in Entwicklung. "Terminator 5" wird der zweite Film einer von der Gesellschaft Halcyon geplanten Trilogie mit Christian Bale in der Rolle des John Connor sein. Die Produzenten Derek Anderson und Victor Kubicek entwickeln das neue Projekt gemeinsam mit McG, dem Regisseur von "Terminator 4". Die ersten drei "Terminator"-Filme von 1984, 1991 und 2003 bildeten eine eigene Reihe mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle. "Terminator 5" ist für einen Kinostart im Jahr 2011 geplant. 

    Schon cool, das 6 Monate vor Teil 4 schon Teil 5 angekündigt wurde ;)
    Warten wir es ab.
    « Letzte Änderung: 06. September 2014, 19:46:56 von nemesis »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Saucool. Ich ziehe mir auch gerade die SaraConnor-Chronicles rein, macht wieder richtig Bock auf die Filme. :biggrin:



      Online skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Schon cool, das 6 Monate vor Teil 4 schon Teil 5 angekündigt wurde ;)

        Tja, und momentan sieht's wohl so aus:

        Zitat
        Quelle: MovieJones

        Terminator - Die Erlösung gefloppt und die DVD- und Blu-ray-Einnahmen sind ungewiss. Doch jetzt kommt es für die mögliche Fortsetzung Terminator 5 noch viel dicker. Wie von der Los Angeles Times berichtet, sieht die Finanzlage der Halcyon Company momentan alles andere als gut aus. Die Halcyon Company kaufte 2007 die Rechte an der Terminator-Reihe für 25 Mio. $ und das Ergebnis war Terminator - Die Erlösung.

        Zu Beginn kündigte Halcyon eine Trilogie an. Nach dem enttäuschenden Abschneiden an den Kinokassen von Terminator - Die Erlösung war dieser Plan aber mehr als ungewiss.  Momentan wird darüber spekuliert, ob sich das Unternehmen von den Rechten an Terminator trennt, um wieder zahlungsfähig zu werden. Was das letzten Endes für Terminator 5 bedeutet, lässt Raum für  vielfältige Spekulationen.

        Ein weiterer Teil ist natürlich denkbar, nur muss die Herangehensweise diesmal eine andere sein. Zwar wurde in den letzten Monaten immer wieder über den Film berichtet, aber die Aussagen dazu stammten in erster Linie von Regisseur McG. Seine Beteiligung an einem weiteren Film sehen wir aktuell aber alles andere als gegeben.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Na sowas, hab eigentlich noch mit zwei weiteren Filmen fest gerechnet. :?



          Online skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Na sowas, hab eigentlich noch mit zwei weiteren Filmen fest gerechnet. :?

            Ja, ist schon dämlich das wir jetzt den ersten Teil einer Trilogie gesehen haben zu der es die anderen beiden Teile nicht geben wird.
            Wäre irgendwie schade.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry

              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Ich hab gerade in der aktuelle TV Direkt glesen daß in Regisseur McGs Terminator 5, der 2011 erscheinen soll, Robert Patrick aus Teil 2 wieder mitmischt!

                Hoffe doch sehr daß Terminator weiter geht!!!
                « Letzte Änderung: 30. September 2009, 21:09:32 von Evil »
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Geflopt? Hätt ich nicht gedacht.
                  Dito. Überrascht mich jetzt auch etwas...  :confused:


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Robert Patrick dabei???
                    Das würd mich mal richtig freuen!
                    Ich weiß zwar nicht, wie sie ihn einsetzen wollten, aber den seh ich immer gerne.
                    « Letzte Änderung: 01. Oktober 2009, 13:17:17 von Max_Cherry »


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Max. Haben die jedenfalls geschrieben. Patrick ist übrigens jetzt 50. Vielleicht wieder als ein T sowieso? Mal sehen...
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Online skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Zitat von: Moviejones
                        Arnold Schwarzenegger: Comeback als Terminator?

                        Berichten zufolge steht ein weitere 'Terminator'-Film in Planung und es heißt, dass Arnold Schwarzenegger erneut in die Hauptrolle schlüpfen könnte.

                        Arnold Schwarzenegger könnte als Terminator auf die Leinwand zurückkehren.

                        Wie 'Deadline' berichtet, plant Universal, die Sci-Fi-Filmreihe, durch die Arnold Schwarzenegger in den 80ern als Cyborg berühmt wurde, mit einem weiteren Teil fortzusetzen, in dem der ehemalige Gouverneur von Kalifornien erneut in die Hauptrolle schlüpfen könnte.

                        Regie würde Justin Lin führen, während Chris Morgan, mit dem der Filmemacher bereits 'Fast & Furious' verwirklichte, das Drehbuch verfasst.

                        Der letzte Film der 'Terminator'-Reihe, 'Terminator: Die Erlösung', wurde mit Christian Bale in der Hauptrolle von McG umgesetzt.

                        Schwarzenegger beendete im Januar seine siebenjährige Amtszeit als Gouverneur und deutete anschließend an, wieder als Schauspieler vor die Kamera treten zu wollen.

                        Er erklärte: "Es könnte sein, dass ich hauptsächlich gegen den Klimawandel kämpfe, es könnte auch sein, dass das eine von fünf Sachen ist, die ich mache. Ich könnte ins Showbusiness gehen oder einfach irgendeine Unternehmens-Sache machen."

                        Obwohl der 63-Jährige zuvor seine Hollywood-Karriere für die Politik aufgegeben hat, hatte er im letzten Jahr einen Gastauftritt in Sylvester Stallones 'The Expendables' und spielte 2004 Prin Hapi in dem Film 'In 80 Tagen um die Welt'.

                        Jüngsten Berichten zufolge wird er außerdem für die Rolle eines alternden Soldaten während des Zweiten Weltkrieges in dem Film 'With Wings As Eagles' in Betracht gezogen.

                        Ich liebe Arnie und ich liebe Terminator aber nach dem schwachen Terminator 3 (für mich immer noch der schwächste Teil der Reihe) und Arnie's letzen Action-Filmen "The 6th Day" und "Collateral Damage" kann ich nur den hier auspacken: :picard:


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Sehe ich ganz genauso. Seine Actionzeiten sidn vorbei, er sieht einfach alt aus und nicht mehr nach Muskelpaket - Filme ja, aber T5 ganz klar NEIN!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Wie jetzt? Ich dachte, die neuen Teile wären von Anfang an auf eine neue Trilogie angelegt? Dachte die ganze Zeit, die Macher wären schon lange am fünften Teil dran oO


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Da wussten sie aber noch nicht, dass Arnie der Politik den Rücken kehrt :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Deine oben 2 genannten Arnie Filme fand ich jetzt gar nicht sooo schlecht. Aber als ich Arnie in Expendables gesehen hab, ist mir doch stark aufgefallen wie sehr der Zahn der Zeit an ihm genagt hat! Leider! :(
                                Ich find in Teil 4 haben sie's prima gelöst. Bale und Worthington war ein tolles Team! Ich würde mir wünschen dass man Worthington wieder reanimiert und zusammen mit Chris Bale auf die Cyborgs losläßt.
                                Arnie hat tolle Actionfilme gemacht und war der die Actionikone seiner Zeit schlechthin! Keine Frage, aber seine Zeit ist um!!!
                                In ner Nebenrolle wärs ok, aber nicht mehr im Mitelpunkt....
                                Die Zukunft von Terminator gehört Worthington und Bale!!!
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Ich find in Teil 4 haben sie's prima gelöst. Bale und Worthington war ein tolles Team! Ich würde mir wünschen dass man Worthington wieder reanimiert und zusammen mit Chris Bale auf die Cyborgs losläßt.
                                  Arnie hat tolle Actionfilme gemacht und war der die Actionikone seiner Zeit schlechthin! Keine Frage, aber seine Zeit ist um!!!
                                  In ner Nebenrolle wärs ok, aber nicht mehr im Mitelpunkt....
                                  Die Zukunft von Terminator gehört Worthington und Bale!!!

                                  Das unterschreib ich mal so!


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Sehe ich ganz genauso. Seine Actionzeiten sidn vorbei, er sieht einfach alt aus und nicht mehr nach Muskelpaket - Filme ja, aber T5 ganz klar NEIN!
                                    :!: :!: :!:


                                    Online skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Wie jetzt? Ich dachte, die neuen Teile wären von Anfang an auf eine neue Trilogie angelegt? Dachte die ganze Zeit, die Macher wären schon lange am fünften Teil dran oO

                                      Ja, die neuen Teile waren auf eine Trilogie angelegt - und über T-5 und T-6 wurde wohl auch schon nachgedacht.
                                      Aber dann kam so einiges zusammen, die schlechten Kritiken bei T-4, der Erfolg blieb hinter den Erwartungen zurücken, die finanziellen Probleme bei MGM....


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        "T3 schlechter als T4"......naja, seh ich eher umgekehrt, aber jedem seine Meinung.

                                        Das Thema ist an sich einfach durch, und Arnie sollte sich hüten, nochmal als "Grandpa T" auf der Leinwand zu tummeln.


                                        Offline Lionel

                                        • Angemeldet: 29.06.02
                                          • I'm the King of Moonduk High!
                                            • Show only replies by Lionel
                                          "T3 schlechter als T4"......naja, seh ich eher umgekehrt
                                          Dito.


                                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                          ___________________________________________________________

                                          Meine Filmsammlung


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Ich kann mich noch gut an 1991 erinnern, als der T2 im Kino lief. Da war das noch was besonderes wenn man den gesehen hatte. So ein Erfolg wie damals kann man auch nicht mehr hervorrufen. Selbst wenn Arnie 25 JAhre jünger wäre...
                                            Ich erwarte trotzdem einen guten Terminator 5...
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Online skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Zitat von: Moviejones
                                              Das ist ja wohl mal eine der heißesten News der letzten Monate: Justin Lin wird sich momentan vor Freude auf die Schenkel schlagen, denn der Regisseur hat doch tatsächlich den Coup gelandet und den Regieposten bei Terminator 5 ergattert!

                                              Und nicht nur dass: Was alle Fans sich erhoffen und inzwischen kaum einer glauben konnte, Ex-Gouverneur und Schauspieler Arnold Schwarzenegger wird auch dabei sein!

                                              Lins Fast & Furious Five läuft sich rund um den Erdball gerade warm und der Stil des jungen Regisseurs scheint viel Anklang gefunden zu haben, dies berichtet Deadline. Darüber hinaus gibt es momentan aber weder ein Drehbuch noch einen Autor, doch diese Nachricht ist der erste Schritt in Richtung Terminator 5, seitdem Hedgefond Pacificor die Rechte an dem Franchise aufgekauft und Lionsgate und Sony einst ausgebootet hatte. Eine Kooperation mit einem Filmstudio liegt aber auf der Hand und bis 2018 muss ein Film gedreht werden, bevor die Rechte wieder bei James Cameron landen, der die Reihe einst erschuf.

                                              Wer auch immer den Film schlussendlich finanziert, dem gehört er, und es ist anzunehmen, dass deutlich vor 2018 mit einem Kinostart von Terminator 5 zu rechnen ist - allein schon durch das reife Alter von Herrn Schwarzenegger.

                                              Ich konnte mit dem vierten F&F Film schon nix anfangen, von daher finde ich Lin nicht wirklich eine gute Wahl.
                                              Und so sehr ich Arnie liebe und verehre glaube ich nicht das er das noch hinbekommt. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren - aber Arnie nochmal als Terminator? Nee, oder?


                                              Offline Sniper

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Sniper
                                                "Deutlich vor 2018" ist ja auch ne super Zeitangabe  :uglylol:

                                                Denke ma, dass Arnie eher ne Gastrolle spielt, so wie in "The Expendables". Steht ja noch nicht wo die Story dann angesiedelt sein wird oder?


                                                Online skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Denke ma, dass Arnie eher ne Gastrolle spielt, so wie in "The Expendables". Steht ja noch nicht wo die Story dann angesiedelt sein wird oder?

                                                  Nope. Persönlich hätte ein ein T-4 Sequel mit Worthington sehr begrüsst.


                                                  Offline Lionel

                                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                                      • Show only replies by Lionel
                                                    Denke ma, dass Arnie eher ne Gastrolle spielt, so wie in "The Expendables". Steht ja noch nicht wo die Story dann angesiedelt sein wird oder?

                                                    Nope, offenbar ist bestätigt, dass er die Hauptrolle spielen wird.

                                                    http://web.de/magazine/unterhaltung/kino/kinonews/12673032-arnie-wird-wieder-terminator.html#.A1000107

                                                    Bin aber auch skeptisch bei alldem...für mich bleiben die ersten beiden Teile qualitativ getrennt von allem was danach kam und noch kommt...


                                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                                    ___________________________________________________________

                                                    Meine Filmsammlung