Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ich hab gerade in der aktuelle TV Direkt glesen daß in Regisseur McGs Terminator 5, der 2011 erscheinen soll, Robert Patrick aus Teil 2 wieder mitmischt!

    Hoffe doch sehr daß Terminator weiter geht!!!
    « Letzte Änderung: 30. September 2009, 21:09:32 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Max. Haben die jedenfalls geschrieben. Patrick ist übrigens jetzt 50. Vielleicht wieder als ein T sowieso? Mal sehen...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Deine oben 2 genannten Arnie Filme fand ich jetzt gar nicht sooo schlecht. Aber als ich Arnie in Expendables gesehen hab, ist mir doch stark aufgefallen wie sehr der Zahn der Zeit an ihm genagt hat! Leider! :(
        Ich find in Teil 4 haben sie's prima gelöst. Bale und Worthington war ein tolles Team! Ich würde mir wünschen dass man Worthington wieder reanimiert und zusammen mit Chris Bale auf die Cyborgs losläßt.
        Arnie hat tolle Actionfilme gemacht und war der die Actionikone seiner Zeit schlechthin! Keine Frage, aber seine Zeit ist um!!!
        In ner Nebenrolle wärs ok, aber nicht mehr im Mitelpunkt....
        Die Zukunft von Terminator gehört Worthington und Bale!!!
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Ich kann mich noch gut an 1991 erinnern, als der T2 im Kino lief. Da war das noch was besonderes wenn man den gesehen hatte. So ein Erfolg wie damals kann man auch nicht mehr hervorrufen. Selbst wenn Arnie 25 JAhre jünger wäre...
          Ich erwarte trotzdem einen guten Terminator 5...
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Also nen 5. Terminator würde ich schon gerne sehen.  Und sooo übel empfand ich Teil 4 auch nicht. Vor allem hat mir die Kombination Worthington/Bale sehr zugesagt!!! Hätte man weiterhin beibehalten sollen! Und bitte nicht wieder nen neuen John Connor...
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Die sollten Arnie für immer außen vor lassen, und Sam Worthington irgendwie wieder einbauen, und Bale weiterhin als Connor  lassen... Bitte kein Nick Stahl( ist der eigentlich inzwischen wieder aufgetaucht?) 
              Arnie hat mich Anfang 50 echt noch ne super Figur gemacht, aber jetzt... Hmmm....
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Terminator: Genesis. Ein Reboot. Und wieder ein neuer John (Jason Clarke) und  Sarah Connor... Ob das gut geht???? Was meint ihr?

                http://www.filmstarts.de/kritiken/100712-Terminator-Salvation-2.html
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Ich glaub da haben viele Fans immer darauf gewartet das die Teile in der Zukunft spielen, so wie du sagst Masterboy.  [Ebenso die Anfangssequenz aus Teil 2 empfand ich immer als sehr vielversprechend!). Aber irgendwie hat das ja in Teil 4 (Die Erlösung) nicht so richtig hingehauen, obwohl mir der recht gut gefiel. Ich bin auf den Reboot trotzdem recht gespannt. Aber mit Arnie als T irgendwas??? Da muß ein anderer her! Wenn schon neu, dann richtig! Ich lass mich mal überraschen.
                  Terminator aus den 80'ern/ 90'ern wird nie mehr so sein wie früher! Teil 2 war seiner Zeit weit voraus! Einer der besten Actionfilme die es je gab. *find*
                  « Letzte Änderung: 19. März 2014, 11:19:42 von Evil »
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    SK: Hat Arnie wirklich ne Hauptrolle?
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      Ich fände es ganz brauchbar wenn er nur ne normale Nebenrolle spielen würde, also kein Terminator.  Da wird sich doch bestimmt was finden. Sam Worthington als T irgendwas würde erneut gut passen. Auch wenn er nicht so ne Kiste wie Arnie ist.
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        Ach da ist ja der Trailer zu Teil 5.  :D
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies

                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            Was sind denn das für seltsame Bilder? *lol*
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show all replies
                              Da geb ich freddy recht!
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show all replies
                                Sieht wirklich klasse aus. Erinnert total an TEil 2! :)
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show all replies
                                  Ich bin sehr gespannt auf den neuen Terminator. Werd auch dann mal wieder ins Kino gehen, so wie damals bei Teil 2...
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show all replies
                                    Also, ich war heute mit drei Freunden drine... Ich muß dazu sagen, das mir bisher alle Terminator Filme gut gefallen haben. 1 und 2 waren ihrer Zeit jedoch weit voraus!!!  :thumb:
                                    Kurz gesagt, ich wurde heute 2 Stunden sehr gut unterhalten. Die Story fängt
                                    (click to show/hide)
                                    Ich sag mal so, für einen Film fürs Jahr 2015 ist er bestimmt der Action-Knaller schlechthin. Und Arnie hat nun endlich auch mal wieder einen sehr guten Actionfilm abgeliefert!!! Ich bin eigentlich kein richtiger Action Fan, aber die Terminator Serie geht bei mir immer. Einfach ins Kino gehen und  2 Stunden geniesen. Und dran denken, das Rad kann nicht neu erfunden werden. Aber ich finde es dreht sich in die richtige Richtung, und ich bin gespannt wie der nächste Teil in ein paar Jahren aussehen wird. und ob er wieder mit Arnie ist. Von der 12 Version nicht abschrecken lassen. Richtig brutale Szenen gibt es nicht, braucht der film aber auch gar nicht!

                                     Meine Wertung: :8:
                                    N8
                                    « Letzte Änderung: 20. Juli 2015, 13:38:27 von Evil »
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...