Terminator: Genisys (Terminator-Reboot)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Die Fotos sollen doch als Werbung dienen, oder? Mich schrecken die Bisherigen jedenfalls ab.
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Die Edition mit dem Skull dazu ist wirklich eine Frechheit. Bzw. auch sehr dreist gegenüber dem loyalen Kunden und Sammler.
      Der Trailer und Eure Wertungen hab mich schon vor langem abgehalten den Film zu kaufen oder gar einen Kino-Gang in Erwägung zu ziehen.

      Dementsprechend bin ich froh über folgenden Post:

      Falls sich jemand noch nicht rangetraut hat, er ist jetzt kostenlos bei :prime: drin.

      Danke, Nemesis. Der wird jetzt bei Prime mitgenommen.
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Ja sauber, wobei... ich weiß echt nicht, ob ich mir das antun will.

        Ich denke du kannst ihn dir sparen. Gerade eben gesehen.
        Dagegend fand ich Salvation mit Christian Bale als John Connor damals ja richtig super.
        Daraus hätte man imo mehr rausholen müssen und anschließend darauf aufbauen.
        Bzw. hätte man mit Salvation die Reihe sauber abschließen können.

        So ist Genisys für mich persönlich ein trauriges Ende der Reihe.
        Was bleibt ist die unterdurchschnittliche Wertung für
        Terminator: Genisys :4.5:
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN