The Unborn

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Michael Bay produziert wohl nur noch Horror/Grusel-Filme, wie?



    Am 12.3.09 kommt der Streifen in unsre Kinos.

    Regie führt David S. Goyer, der unter anderem die Stories zu den beiden letzten Batman-Filmen schrieb und Blade: Trinity drehte.

    Zitat von: blairwitch.de
    Casey Bell (Odette Yustman) hasst ihr Mutter dafür, dass sie sie als Kind verlassen hat. Als jedoch unerklärliche Dinge geschehen, versteht Casey, warum ihre Mutter damals gegangen ist. Geplagt von schrecklichen Albträumen und gefolterten Geistern, die sie tagsüber begleiten, sucht sie Zuflucht beim geistlichen Berater Sendak (Gary Oldman), der die bösen Dinge aufhalten kann. Mit Sendaks Hilfe deckt Casey den Fluch einer Familie aus der Nazi-Zeit in Deutschland auf - eine Kreatur, die von jedem Besitz ergreift und sich somit immer weitere Kraft verschafft. Der einzige Weg zu überleben: Casey muss einen Zugang jenseits unserer Welt schließen - einen Zugang, der durch eine ungeborene Person geöffnet wurde...

    Website:
    http://www.theunbornmovie.net/

    Der Trailer sieht ganz nett aus. Nicht weltbewegend, aber nett.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Nice butt, sweet face :) ... Odette Yustman ... sagt mir nichts, aber den Namen merk ich mir.

      Edit: ach die aus Cloverfield...


      Soso... Gary Oldman... er vermag ja (fast) jeden Film aufzuwerten. Ich behalt das mal im Hinterkopf.
      « Letzte Änderung: 20. Dezember 2008, 11:54:25 von der Dude »


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Oh, mal wieder ein Remake. Hatten wir ja schon lang nicht mehr. Es wurde mal wieder höchste Zeit dafür! :D

        Oder ist das nur eine zufällig Namensgleichheit?


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            Joah, die alte hat nen geilen Arsch, der Junge da sieht aber nur peinlich aus...


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Hab den Trailer in New York einige Male gesehen! Kommt schon gut und gruselig rüber, aber auf den ganzen Film verteilt?!

              Plakate hängen auch überall, scheint auf grösserer Marketing-Schiene zu laufen in USA!


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Trailer gestern in Kino gesehen und der hat mir echt gut gefallen. Das Ding merk ich mir :!:


                Deutscher Kinostart ist für den 12.03.2009 geplant.


                Edit: Okay, den Kinostart hatte Pierre schon gepostst. ;)
                « Letzte Änderung: 22. Januar 2009, 00:50:38 von Flightcrank »


                Offline Elynsynos

                • Die Jessy
                    • Show only replies by Elynsynos
                  Joa sieht recht nett aus die werte Frau, aber auch der Trailer joaaaa, joaaaa, why not?


                  Offline Chimaira

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Chimaira
                    Joah, die alte hat nen geilen Arsch, der Junge da sieht aber nur peinlich aus...
                    :uglylol:


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Boah, heute vor Friday the 13th den finalen Trailer gesehen und war begeistert! :shock:

                      Die Kreaturen im Trailer haben mich extrem an Silent Hill erinnert und ich hoff, dass der fertige Film nur annähernd so geil wird wie der Trailer!! Einige heftige Schockmomente dürften gegeben sein! 8)


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Also der Trailer ist klasse.
                        Ist "The Unborn" nicht auch ein eher schwaches Asia-Grusel-Original???
                        Also wenn in dem Fall das Remake besser wird (wie gesagt, super Trailer), hätt ich nichts dagegen.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Ist "The Unborn" nicht auch ein eher schwaches Asia-Grusel-Original???
                          Also wenn in dem Fall das Remake besser wird (wie gesagt, super Trailer), hätt ich nichts dagegen.
                          Also entweder ja, oder es ist eine zufällige Namensgleichheit: http://www.ofdb.de/film/49993,The-Unborn
                          Ich kenn das Original in diesem Fall nicht, kenne da nur "Unborn but forgotten", aber das ist ja was völlig anderes wie's aussieht.
                          Gleich mal den Trailer gucken...


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also nach allem was man vorab so liest muss der Film hier ja abgrundtief schlecht sein!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Also nach allem was man vorab so liest muss der Film hier ja abgrundtief schlecht sein!
                              Sind die Kritiken nicht gut?
                              Kann natürlich sein, dass der Film Grütze ist und der Cutter einfach nur n guten Trailer geschnitten hat.

                              Edit: Hast Recht, die Kritiken klingen durchweg mies. Hier 3 Beispiele:

                              http://www.moviemaze.de/filme/2752/the-unborn.html
                              http://www.evolver.at/kino/The_Unborn/
                              http://www.kulthit.de/the-unborn.html
                              « Letzte Änderung: 16. März 2009, 14:22:02 von Max_Cherry »


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                hmm, da werd ich wohl noch diese Woche reingehen! Weil lange laufen wird er wohl nicht, trotzdem möchte ich mir wegen dem Trailer selber ein Bild machen! ;)


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Ich hatte mir echt mehr versprochen.  :neutral: Das Beste am ganzen Film ist die EXTREMST hübsche Hauptdarstellerin...

                                  The Unborn :arrow:   :5.5: - :6:
                                  Puh, ich war schon recht enttäuscht. Das Ding is ein Grusler/Shocker und soll in erste Linie eben GRUSELN oder SHOCKEN. Leider schafft das The Unborn nur ansatzweise. Er bringt schon 2-3 nette Szenen mit sich aber Gänsehaut hatte ich zu keiner Zeit. Ich würde ihm zwar noch absolut leicht überdurchschnittliches Niveau attestieren aber ich hatte eher 'nen richtig guten Gruselfilm erwartet. Der Trailer verspricht definitiv mehr als The Unborn  letztlich halten kann. Wie gesagt, er hatte ein paar coole Szenen und - auch wenn das die Qualität des Films nicht hebt - eine SUPER hübsche Hauptdarstellerin,  aber das hebt ihn noch lange nicht in eine Liga mit guten US Gruslern a la The Ring, Gothika oder Der Fluch von Darkness Falls die ich z.B. ALLE besser fand.


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Mir hat er sehr gefallen. Im Stil von The Ring und Drag me to hell. Gruselffeling aber nur wenig Blut.
                                    Das gute Stück wird gleich gekauft!!!
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Die Kauf DVD müßte schon drausen sein....
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline dead man

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by dead man
                                        Die Kauf DVD müßte schon drausen sein....

                                        ist sie. Für 12,90 Euro im Saturn zu bekommen, ich werd ihn mir aber lieber mal leihen oder noch ne ganze Weile warten


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Langweiliger Film - hab ich nach der Hälfte abgebrochen.
                                        Nix neues in der "Geister"-Schiene....


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          12,90 wäre ja schön. Hab im Interent was von 17, 18 € gelesen. Mir hat er jedenfalls gefallen...
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Von wegen 12,90 saturn. 20 € bei uns im Saturn. Im Blödia Markt 17,99€.  :staun:  Muß mal schauen wo's denn günstiger gibt. Hätte den schon ganz gerne!!!

                                            Solche Preise zu Blu Ray Zeiten. Abzocker! 15€ wäre ok gewesen...  :neutral:
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline dead man

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by dead man
                                              also bei uns kostet er im Saturn 12,90 Euro und im MM 14,90 Euro was mir beides deutlich zu teuer ist


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show only replies by Evil
                                                Super echt! Ne wirkliche Schweinerei dass die uns hier so abzocken!!!  :(
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline Ketzer

                                                • Gefallener Engel
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Warum?
                                                    • Show only replies by Ketzer
                                                  also soooooo schlecht ist der Film mal echt nicht.

                                                  Die Hauptdarstellerin ist wirklich lecker (so eine Art Mischung aus Jennifer Conelly und Jessica Alba),
                                                  das nur mal nebenbei.

                                                  Was mir zunächst gefällt ist, das hier keine Nerv/Ich bin geil - Teenies serviert werden.
                                                  Zudem ist der Film zumindest bis zum Finale hin durchaus atmosphärisch. Es gibt auch den ein oder anderen guten Effekt.

                                                  Übrigens ist der Film doch weniger ein Grusler, sondern eher ein Film im Fahrwasser von Sachen wie Omen oder Der Exorzist, auch wenn das Herangehen durch den Dibbuk das Ganze natürlich etwas anders präsentiert.

                                                  Der Film krankt allerdings an 2 Problemen. Einerseits zieht er sich manchmal etwas durch den
                                                  langsamen Erzählstil und das Finale wärmt leider nur Altbewährtes auf. Ich verstehe das immer regelmäßig nicht, warum Filme oft bis zum Finale funktionieren, dann aber keinerlei Inspiration/Kreativität für das Finale übrig läßt.

                                                  The Unborn hätte bei mir das Potential für eine kleine 8 gehabt, durch die Schwächen vergebe ich
                                                  leider nur noch eine kleine :7:

                                                  In der Sammlung bleibt er trotzdem, mal Schauen was ich nach der Zweitsichtung denke.
                                                  Can you tell my ghost
                                                  That he doesn't belong here anymore
                                                  Find another host
                                                  'Cause this is my soul, my soul