Review: Throw Down

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies


    Bestell dir da noch auf jeden Fall Moving Targets mit!! Meines Erachtens lohnt der auch! Und wenn du noch ca. 11 US$ übrig hast, dann nimm Heat Team auch noch gleich, wirst nicht enttäuscht werden, beim Preis sowieso nicht! ;)
    « Letzte Änderung: 21. Dezember 2008, 16:17:23 von ネメシス »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies


      Also sie sind vergleichbar nicht dramatisch! Aber wenn dir Buddy-Filme gefallen, und du in Cop-Filmen auch Asia-Komik magst, dann sind sie sicher ein Fall für dich!!

      Wenn du nur einen davon nehmen solltest, dann Moving Target! Geht ein wenig besser als Heat Team.

      Hier mal Reviews auf Deutsch:

      Heat Team:
      http://www.molodezhnaja.ch/hongkong_2004.htm#heatteam

      Moving Targets:
      http://www.molodezhnaja.ch/hongkong_2004.htm#movingtargets

      Seine Reviews dort sind klasse, aber mit den Wertungen bin ich häufig nicht einverstanden! Hier hat er 2.5 und 3 Punkte von jeweils 5 vergeben. Zum Beispiel hat auch DeadFriend "nur" 2 Punkte erhalten!! Aber um sich eine Meinung zu bilden, ist diese Schweizer Homepage genial, der gibt monatlich über 1000 Franken (über 700€) aus für DVDs :!:  8O Tägliche Reviews von Filmen aus Bollywood, Korea, Hong Kong, Thailand und Japan.
      « Letzte Änderung: 21. Dezember 2008, 16:17:34 von ネメシス »


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "Thomas Covenant"
        Hongkong Action mit Comedy Elementen geht doch selten gut.


        Kann man so nicht sagen!

        Hast du mal Bullets over Summer oder Curry & Pepper gesehen? Gibt noch mehr Beispiele, die gehen alle wunderbar auf!

        Also ich will nun nicht sagen, dass Moving Targets und Heat Team Comedyfilme sind, aber es hat einfach auch solche Szenen drin. Aber auch Dramatik versprechen die Filme, einfach nicht dermassen wie Love Battlefield oder One Nite in Mongkok.