Review: Red Room

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Jup, da habe cih es auch gelesen und er war so nett mir den Film zukommenn zu lassen, da von dem Film das Original unauftribbar ist, da wäre die Suche nach der Nadel im Heuhaufen einfacher..

    also, schon sehr krank, aber muss man sagen, dass es amateur ist, billig abgedreht in irgend nehm Keller, muss den nochmal anschaun wenn ich zu viel Zeit habe, weiss nur noch dass er auch ordentlich pervers war, habe irgendwas mit anwichsen noch im Hinterkopf, na ja auf jeden Fall abgedrehte scheisse mit nem weirden Ende...

    LIONEL, kommst ja zum HF Treffen, wenn willst kann ich den mal mitbringen oder so, würde dir auch einen geben, aber unsere 2 Videorekorder sind recht verbaut, etc....


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Ja, der gute alte Ede hat doch noch den ein oder anderen raren Sicko im Keller stehen 8)  :lol:

      Nene, hab den einmal angesehen und war nicht sooo angetan, von ANL R dagegen schon ;-)

      Aber gut, wer mal was krankes sehen will, bei RR isser gut aufgehoben...ja, das stimmt, die

      [spoil]Embryoszene[/spoil]

      habe ich ganz vergessen, die ist wirklich ultrasick...

      habe mich nur an das ständige rumgewichse erinnern können :lol: oder eher: *kotz

      war wirklich nicht sehr schön mit anzusehen!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        wenn überhaupt DVDs von den älteren Teilen....eher sogar nur Tapes oder so!!!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Nur das erste Bild geht bei mir... :?


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Na das soll mal einer kapieren...aber hattest recht, so gehts in der Tat!!