The Chronicles of Riddick: Furia

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    Anscheinend war "Riddick - Überleben ist seine Rache" erfolgreich genug, damit Universal einer Fortsetzung zustimmt.

    ** Alle Meldungen zu The Chronicles of Riddick 4 **

    Die DVD-Verkäufe geben wohl den Ausschlag. Nachdem Riddick - Überleben ist seine Rache im vergangenen Jahr einen ordentlichen, wenn auch nicht überragenden Lauf in den Kinos hatte, standen weitere Einnahmen bisher noch aus. Wie Vin Diesel auf seiner offiziellen Facebook-Seite bekannt gab, will Universal aufgrund jüngster Entwicklungen die Produktion von The Chronicles of Riddick 4 nun doch vorwärtstreiben.

    Laut Diesel wurde er von Universal informiert, dass Riddick - Überleben ist seine Rache in den USA auf Platz 1 der DVD-Charts geschossen ist. Diesel bedankt sich bei allen Fans, da der Film ohne sie nie zustande gekommen wäre. Er weist auf den schweren Weg hin, den Film überhaupt umsetzen zu können und dabei ein R-Rating durchzudrücken. Ebenfalls teilte Universal ihm die Pläne für die Fortsetzung mit.

    Wann The Chronicles of Riddick 4 kommen und wie der Film aussehen wird, bleibt vorerst natürlich abzuwarten. Während Riddick - Überleben ist seine Rache fast schon einem Remake von Pitch Black - Planet der Finsternis glich, blieb die richtige Fortführung von Riddick - Chroniken eines Kriegers nahezu auf der Strecke. The Chronicles of Riddick 4 sollte immer diese Lücke füllen, war aber immer eine Frage des Budgets. Da der dritte Teil nur knapp 100 Mio. $ in den weltweiten Kinos einspielte, wird Universal sicher erneut lieber mit schmalen Budget arbeiten wollen.

    Freue mich schon sehr auf Teil 3 (den ich im Kino verpasst hab) der ja am 14.2. auf Scheibe erscheint und hoffe das er mir gefällt :)
    « Letzte Änderung: 21. Dezember 2015, 22:00:57 von nemesis »


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Nach dem IMO lahmen und austauschbaren dritten Teil brauch ich das net mehr...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Kenne Teil 3 ja noch nicht, allerdings würde die Figur noch einiges hergeben! Man sollte vielleicht mal über ESCAPE FROM BUTCHER BAY als Film nachdenken! Immerhin ist die Story cool gewesen beim Game, Darsteller wären auch schon gegeben... :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: collider.com
        Diesel took to his Facebook page this week to announce that he and franchise director David Twohy will be aiming to film a new installment in early 2017 entitled Furia. As you may have guessed from the title, this will be an origin story for Richard B. Riddick, and while Diesel teased that this might require a “more expansive” mythology (read: higher budget necessitating a PG-13 rating like The Chronicles of Riddick), Twohy flatly states in this Facebook video, “It’ll be rated R.”

        Zudem setzt sich Twohy wohl nächsten Monat ans Script.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak

          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Rated R gut, aber bitte besser als der letzte Teil!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Rated R gut, aber bitte besser als der letzte Teil!

              Meine Meinung!

              Teil 2 ist für mich der Beste.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich mag beide ersten Teile sehr gerne, sind halt völlig anders ausgelegt jeweils - aber was im Stil eines Teil 2 wäre saugut! Und nochmals..... oder ein Film zu Escape from Butcher Bay :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs