Review: Kikujiros Sommer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Klingt nach einer melancholischen Prachtschnitte, ist auf der Merkliste.
    Nach Sonatine, der mir sehr gefallen hat wäre das mit Sicherheit kein schlechter Kauf.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Meisterwerkalarm :!:
      Was für eine Erzählweise, so ruhig und unaufgeregt und trotzdem sehr fesselnd. Kitano ist unglaublich. Wenn er sich die Dialoge selbst schreibt müsst er nen Preis kriegen. Wie er die Leute beleidigt und zusammenknautscht-Herrlich!
      Ich bin Banker!
      Nicht mit dem Gesicht! :-P
      Und die Szene als das Auto den Damm runterrattert-zum schreien!
      Wow und die Musik setzt dem ganzen noch die Krone auf-könnte ich in einer Endlosschleife hören.

      Wertung 9,5/10

      (click to show/hide)


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        OST 8O ist der irgendwo zu beziehen :?:
        Bitte , bitte nenn mir die Quelle des göttlichen Manna :!:


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ein wunderbarer Film mit einem der weltbesten Soundtracks. Das Piano ist nicht von dieser Welt.