Review: 9 Souls

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    AS CLOSE TO PERFECTION AS YOU COULD WANT

    so stehts auf der DVD.
    Der ist gerade ganz nach oben in meinem Stapel gewandert ;) .
    Fette Review Lionel, bist mal wieder von der Muse geküsst.....ist ja auch sonst keine andere greifbar 8) .


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wie Prosperos Schüler in seiner Review ja schon gesagt hat ist 9S kein gewöhnlicher Film. Typisch japanisch sicherlich. Diese Melange aus abgefahrenem Humor, brutalen Exzessen und Surrealismus muss einem erst mal einfallen.
      Diese 9 Knallfressen brechen aus dem Knast aus, treffen auf eine Schafherde und dann wird erst mal gepoppt. 8O  :-P . On screen wird hier ein Schaf gevögelt-ja das ist neu-vier halten es fest und einer darf- und auch das es ein Hammel ist hält den Guten nicht davon ab.
      Diese Szene ist so krass derb und abgefahren- da war ich echt platt.
      Mir gefielen die komödiantischen Aspekte des Films sehr gut, diese ernsten und stoischen Verkleidungsnummern sind echt lustig, genauso wie diese ständigen Fressereien die von Teamgeist geprägt sind :) .
      Richtig berührt hat er mich nicht, dazu bleiben die Darsteller zu distanziert und kühl.Aber so kalt wie Blue Spring fand ich ihn nicht.
      Ein guter interessanter Film-lohnenswert das Anschauen und für Freunde abgefahrener Werke ein Sammelstück-ich meine Schafe-also echt..... :roll:
      « Letzte Änderung: 24. Dezember 2008, 19:50:47 von nemesis »