Review: 9 Souls

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies


    reicht dir das, Markus? Oder soll ich ihn dir zusammen mit deinen Filmen zuschicken?

    Edit:
    Mal ganz ehrlich, ich glaub gar nicht mal, dass der dir so gut gefallen wird, aber mal sehen. Bin gespannt, was du zu dem Film sagst.
    « Letzte Änderung: 24. Dezember 2008, 19:52:20 von nemesis »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hmmm ich bin mir ziemlich sicher, dass ich zu dem Film auch was geschrieben habe, find aber nichts.
      Ist jedenfalls ein richtig guter Film, hab ihm glaub ich ne 8-8,5/10 gegeben.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hmmm ich bin mir ziemlich sicher, dass ich zu dem Film auch was geschrieben habe, find aber nichts.
        Ist jedenfalls ein richtig guter Film, hab ihm glaub ich ne 8-8,5/10 gegeben.

        Nach über 3 Jahren habe ich es gerade durch Zufall gefunden.
        Ich wusste, ich hab was geschrieben, wenns auch nicht sonderlich umfangreich war.
        9 Souls
        Absoluter Hammer!
        Dieses "Drama" um 9 Gefängnisausbrecher, die zusammen in einem Lieferwagen fliehen, ist wirklich ein Knaller. Zunächst werden die Figuren eingeführt und durch mehrere Humor-Momente bringt der Film eine gewisse Wärme mit und beschäftigt sich intensiv mit den Vorurteilen gegenüber diesen mehr oder weniger "kriminellen" Menschen, die nach und nach mit der Vergangenheit konfrontiert werden. Gegen Ende ist der Film sehr ernst und regt zum Nachdenken an.
        Spitzen Film, vielleicht schreib ich später noch mehr drüber.
        9/10


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Klingt wirklich interessant.
          Wieder mal meine obligatorische Frage: Gibt's da ne dt. Synchro?
          nicht, dass ich wüsste.
          Was sagt die ofdb?