Review: Beat

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Zitat von: "Thomas Covenant"
    Das klingt überhaupt nicht komisch,das klingt richtig gut. Danke für diese tolle Review,den werde ich mir besorgen!


    Dito!

    Hab schon mehrmals von gelesen, werde nun doch nächstens mitbestellen! :D


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      wow 8O  :shocked!:

      Ich stand ja schon immer auf diese Art von Filmen und dieser steht Friend in nix nach!! Wirklich ein wunderbarer Film über die Freundschaft und den Zusammanhalt unter Freunden!

      Ich weiss nicht, wie die Koreaner das immer wieder schaffen mich derart zu überzeugen 8O Auch wenn einige Filme schlechter sind, hat mich noch keiner Enttäuscht für den ich Geld ausgegeben hab. Bitte immer weiter so, auf dass der koreanische Filmmarkt NIE nen Zusammenbruch à la Hong Kong widerfährt! :cry:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Da die DVD relativ alt ist, ist sie fast nirgends mehr erhältlich! In den gängigen Korea-Händlern ist sie überall out of stock, nur bei Arirang wird sie noch mit Preis gelistet, obwohl "run out of stock" dabei steht! Frag am besten dort im Bulletin Board mal nach. Sie beantworten relativ schnell, u.U. können sie dir noch eine besorgen. :arrow: www.dvdarirang

        Oder dann hier bei deutschen Händlern, Preise sind dementsprechend:

        www.adrenafilm.de :arrow: 33€
        www.charmes.de :arrow: 29.90€

        Mehr hab ich leider nicht gefunden, billiger werden die deutschen bestimmt nicht! Es kann aber sein, dass Bitwin den Film mal neu auflegt. Aber das kann man in Korea schlecht voraussagen, da kommen fast zu viele neue Sachen raus um altes zu erneuern.

        Der Film ist den hohen deutschen Preis zwar ohne Frage wert, aber die DVD nicht! Ton nur 3.0 und einige Drop out im Bild, ansonsten aber gut! Ich hatte wohl Glück, als ich sie noch bei www.dvdfromkorea.com gefunden habe vor mehr als einem Monat.