Against The Dark (Seagal vs. Vampires)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Von Richard Crudo, der bei American Pie die Kamera halten durfte, kommt in den Staaten im Februar frische B-Ware mit Steven "Der Bauch" Seagal:



    Dort kann er dann die Vampire mit der Knobifahne vertreiben, die die letzten Pfund Spaghetti Aglio e Olio hatten... :D

    Trailer:
    http://www.shocktillyoudrop.com/news/videonews.php?id=8933

    Rezept für Spaghetti Aglio e Olio:

    (Spaghetti mit Knoblauch und Öl)
       
    In Neapel sind die Spaghetti Aglio e Olio das einfachste Meisterwerk der Küche. Sie können beispielsweise nachts oder bei Sonnenaufgang zubereitet werden, wenn man von einem Fest nach Hause kommt und der Hunger langsam erwacht. Außerdem machen die Spaghetti “Allegria”, wenn unerwartet ein Freund zu Besuch kommt. Sie bestehen aus wenigen einfachen Zutaten, sind leicht verdaulich und erfüllen das ganze Haus mit einem köstlichen Duft. In Napoli bevorzugt man anstelle der Spaghetti die Nudelsorte Linguine.
       
    Zutaten für 4 Personen:

    500 g Linguine oder Spaghetti
    2-3 Knoblauchzehen
    1,5 dl Olivenöl (kalt gepresst, extra vergine)
    Einen Bund frische glatte! Petersilie
    Peperoncino (scharfes Pepperonigewürz aus Italien)
    Salz
       
    Zubereitung:

    1. In einem Topf Wasser für die Pasta aufsetzen und zum Kochen bringen.
    2. Bevor die Pasta in den Topf gegeben wird, erhitzt man in einer großen Pfanne das Olivenöl auf Stufe 1 (Elektroherd) und brät den in nicht zu kleine Stücke geschnittenen Knoblauch darin "blond" (nicht braun!) an.
    3. Nun werden die Nudeln in das kochende gesalzene Wasser gegeben. Während die Nudeln kochen, werden Petersilie, Peperoncino und Salz in die Pfanne zum Knoblauch gegeben.
    4. Gleich danach entnimmt man aus dem Nudeltopf mit einem Löffel etwas Wasser und gibt es ebenfalls zu dem Knoblauch in die Pfanne.
    5. Wenn die Nudeln gar sind (al dente!), gießt man das Wasser ab und gibt sie in die Pfanne. In Napoli nimmt man die Nudeln direkt mit einer Nudelzange aus dem Wasser und gibt sie in die Pfanne.
    6. Dann alles etwa eine Minute lang gut verrühren und sofort servieren.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank

      Und ich dachte immer, Steven Seagal hieße nicht "Der Bauch" sondern "Der Zopf". Und unter bestimmten Fans soll er mitunter auch "The Coat" heißen, weil er immer in diesem inzwischen bestimmt doch sehr verschwitzten Ledermantel rumrennt...

      Also, wie auch immer - der neue Seagal kommt in die Sammlung. Mit oder ohne Bauch.

      Der Lonewolf Pete



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Hey Pete, das sollte doch bekannt sein - seit BELLY of the Beast - der Name war doch bezeichnend :uglylol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Filme mit Seagal sind in der Regel eigentlich immer Rohstoffverschwendung  8)


          Online dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            Filme mit Seagal sind in der Regel eigentlich immer Rohstoffverschwendung  8)

            so siehts aus  :!: