Amazon hat die TPG eingestellt!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    War über kurz oder lang zu erwarten - mich hat es schon gewundert, das Amazon das so lange durchgezogen hat. Schade ist es aber dennoch.



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Find ich scheiße.  :schimpf:

      Dann schreibe das mal Cinefacts - wegen solche Foren wurde Sie wohl abgeschafft.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Find ich scheiße.  :schimpf:

        Dann schreibe das mal Cinefacts - wegen solche Foren wurde Sie wohl abgeschafft.
        :?: Hä? Wie meinst Du das?

        Guckst du hier
        :arrow: http://forum.cinefacts.de/schnaeppchen-dvd-dvd-hardware/

        Ich denke Sinn und Zweck der TGP war es, das du den Differenzbetrag bekommst, wenn ein Händler in deiner Nähe z.B. einen günstigeren Preise anbot.
        Seiten wie z.B. dieser Cinefacts-Thread haben aber über kurz oder lang dazu geführt, das viele das einfach nur ausgenutzt haben ("Der Artikel kostet beim MM in Hintertupfingen aber 50 Cents weniger") obgleich - wenn man die Bezinkosten für eine Fahrt nach Hintertupfingen rechnet - der Preis eigentlich höher wäre. Amazon war und ist einer der kulantesten Händler, die ich überhaupt kenne - aber über kurz oder lang konnte das nur in einem Verlustgeschäft enden.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ich denke, er meint, dass es zu viele Leute gab, die da beschissen haben. Oder selbst bei billigen DVDs noch den letzten Cent rausgepresst haben, nur weil ein Film mal in einem MM in Erfurt verramscht wurde. Oder in Timbuktu. Dieses "Angebot" von amazon, für dass man dankbar sein sollte, wurde imo oft missbraucht. Man hätte die TGP irgendwie regional eingrenzen sollen. Nur weil ein MM am Arsch der Welt z.B. zur Neueröffnung Titel unter EK raushaut, rechtfertigt das noch lange keinen bundesweiten Anspruch auf den gleichen Preis von amazon. In der Hinsicht kann ich das gut verstehen.

          Jep, ganz genau. Nimm den Müller: Wenn ´ne DVD da 2 Euro billiger ist sparst du eigentlich gar nichts, denn du brauchst Benzin für hin und zurück. 50 Cent für das Parkhaus - also de facto keine Ersparnis. Dennoch konntest du die TGP geltend machen.