Amazon hat die TPG eingestellt!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies

    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      ab wann eigentlich? Hab noch nirgends auf der Amazonseite davon gelesen und man kann immernoch beantragen.

      :arrow: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=13343751


      Zitat von: www.amazon.de
      Die Tiefpreis-Garantie beschränkt sich auf die Produktkategorien Spielwaren, Baby, Sport & Freizeit, Schuhe & Handtaschen und Uhren. Sie gilt nur für neue Artikel, die Sie innerhalb von 14 Tagen vor Geltendmachung der Tiefpreis-Garantie von Amazon.de (nicht von Drittanbietern) gekauft haben und die an eine Adresse in Deutschland versandt worden sind. Die Tiefpreis-Garantie umfasst nicht Angebote von Amazon Marketplace


      Da steht nix mehr von DVDs / BDs und das stand wohl sonst immer da...



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: Amazon
        Guten Tag,

        vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

        Unsere Tiefpreisgarantie gilt nur noch für Artikel aus den Produktkategorien, Spielwaren, Baby, Sport, Schuhe oder Uhren, die an deutsche Lieferadressen versandt werden.

        Amazon.de hat sich dazu entschlossen, die Tiefpreisgarantie für Media-Produkte nicht weiter anzubieten. Es war immer unser Ziel, attraktive Preise in allen Produktbereichen zu bieten, ohne dass unsere Kunden hierfür die Tiefpreisgarantie in Anspruch nehmen müssen.

        Die Tiefpreisgarantie für Media-Produkte wurde im Jahr 2004 eingeführt. Einer Zeit in der ein Preisvergleich online noch schwierig war. Da das Internet im Bereich Media heutzutage eine große Transparenz bietet, ist eine Tiefpreisgarantie für Media-Produkte nicht mehr notwendig.



         :bawling:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Find ich scheiße.  :schimpf:

          Dann schreibe das mal Cinefacts - wegen solche Foren wurde Sie wohl abgeschafft.
          :?: Hä? Wie meinst Du das?


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Und die SCHULD dem cinefacts zu geben ist lachhaft, sorry! Die Geiz ist Geil Mentalität ist in JEDEM Filmforum aufgekeimt, welches da mitgemacht hat! Nur weil es dort eine große Community ist, ist es doch nur logisch, wenn dort mehr drauf anspringen!
            Sehe ich auch so.


            BTW hat Amazon im Moment eine ganze Reihe an BDs für 14,96 EUR im Angebot. Die haben auf das hammer Saturn-Angebot (welches allerdings nur noch heute gültig ist) reagiert!


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Mir kam da gestern so eine Idee und ich wollte Euch mal fragen, was ihr davon haltet :

              Wie wäre es, wenn jeder von uns auflistet, welche Saturn-, Media Markt- und Droge Müller- Filiale in seiner unmittelbaren Nähe ist ?

              Bei  :dvd:  oder   :bd:  Angeboten könnte dann der entsprechende Kollege angesprochen werden, ob er einem was mitbringen würde.

              Das sollte aber wirklich als "Spass" Angelegenheit angesehen werden und nicht als Pflichtübung. Damit meine ich, wenn es finanziell gerade nicht drin ist den neuen Batman für 15 Ocken für 20 Leute zu kaufen oder es andere persönliche Verpflichtungen gibt, wo es aus Zeitgründen oder sonstwas nicht möglich ist. Und ob man dann die Sachen per Post verschickt oder zum nächsten HFT mitbringt bleibt dann ja jedem selber überlassen.

              Ich wollte den Vorschlag nochmal posten, bevor es völlig untergeht. Niemand ausser skfreak an einer Art "Kauf - Gemeinschaft" interessiert ?

              Wenn es nicht aus dem Rahmen gerät, warum nicht. Ich war ja gestern im Saturn und hätte dem Marco z.B. einen Transformers BD mitgebracht...wenn sie noch eine dagehabt hätten...