Amazon hat die TPG eingestellt!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies

    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Ich denke schon, dass das für Bestellungen ab dem 01.01.2009 gilt.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Mir kam da gestern so eine Idee und ich wollte Euch mal fragen, was ihr davon haltet :

        Wie wäre es, wenn jeder von uns auflistet, welche Saturn-, Media Markt- und Droge Müller- Filiale in seiner unmittelbaren Nähe ist ?

        Bei  :dvd:  oder   :bd:  Angeboten könnte dann der entsprechende Kollege angesprochen werden, ob er einem was mitbringen würde.

        Das sollte aber wirklich als "Spass" Angelegenheit angesehen werden und nicht als Pflichtübung. Damit meine ich, wenn es finanziell gerade nicht drin ist den neuen Batman für 15 Ocken für 20 Leute zu kaufen oder es andere persönliche Verpflichtungen gibt, wo es aus Zeitgründen oder sonstwas nicht möglich ist. Und ob man dann die Sachen per Post verschickt oder zum nächsten HFT mitbringt bleibt dann ja jedem selber überlassen.


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Mir kam da gestern so eine Idee und ich wollte Euch mal fragen, was ihr davon haltet :

          Wie wäre es, wenn jeder von uns auflistet, welche Saturn-, Media Markt- und Droge Müller- Filiale in seiner unmittelbaren Nähe ist ?

          Bei  :dvd:  oder   :bd:  Angeboten könnte dann der entsprechende Kollege angesprochen werden, ob er einem was mitbringen würde.

          Das sollte aber wirklich als "Spass" Angelegenheit angesehen werden und nicht als Pflichtübung. Damit meine ich, wenn es finanziell gerade nicht drin ist den neuen Batman für 15 Ocken für 20 Leute zu kaufen oder es andere persönliche Verpflichtungen gibt, wo es aus Zeitgründen oder sonstwas nicht möglich ist. Und ob man dann die Sachen per Post verschickt oder zum nächsten HFT mitbringt bleibt dann ja jedem selber überlassen.

          Ich wollte den Vorschlag nochmal posten, bevor es völlig untergeht. Niemand ausser skfreak an einer Art "Kauf - Gemeinschaft" interessiert ?


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Mach ich !

            WIe schon geschrieben, dass soll keine Pflicht - Geschichte werden !!!!



            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies

              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies
                 :uglylol:

                Das kann nicht sein, die Box liegt hier immer noch bei den Schnäppchen rum, für nen Zwanni glaube ich.


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show all replies
                  Ich hab sie beim Saturn für nen 10er bekommen - gut, dass ich zugeschlagen habe ...

                  dito  8)