Man behind the Sun 1+2

Gast · 5 · 7690

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    MBTS 1 finde ich echt sehr gut!! Habe einen astreinen Sicko erwartet ohne weiteren Sinn und den habe ich auch bekommen, allerdings nicht ohne Sinn, sondern dazu noch eine echt schockende Atmo und Rahmenhandlung!! Also meine Empfehlung bekommste dafür!!

    Der 2er ist auch gut...allerdings wenn ich zwischen 1 und 2 entscheiden müsste, ist 1 echt besser!!!
    Aber hol ihn dir mal und sage dann was du davon hälst...

    PS: Was zahlste den dafür?? BTW ist der Börsenpresi ca. 15 €!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      27...jep, echt viel zu teuer!!!

      Am 8.2. gehe ich wieder auf die Börse... ;) ...schick mir doch einfach mal ne PN... :roll:  ;) ...

      Also dass die Leichen echt waren finde ich jetzt aber mal echt schockend... :shocked!: das wusste ich net...etwa die bei der Setzierung auch??? Das kam mir gleich so mulmig realistisch vor...puhh...trotzdem ein Film der seine Wirkung ganz sicherlich nicht verfehlt!!!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Klar...PN einfach mal... ;-)...

        Also ich muss da MPAA meiner Meinung nach widersprechen, da der Dokustyle eher dazu passt als eine relativ verkorkste Liebesgeschichte...

        Doku fetzt und schockt deutlich mehr und das ist doch worauf es hinausläuft. Aber sollte mir beide mal wieder anschaun.

        Wie ist eigentlich Black Sun (MbtS 4) und der MbtS 3??


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Gut, dann ist ja alles geklärt...

          Herzlich willkommen und viel Spass beim posten!!