Man behind the Sun 1+2

Gast · 6 · 7685

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich habe bisher nur MBTS 1 gesehn,ich fand ihn sehr gut,war aber teilweise schon relativ schockierend,da er teilweise realitätsgetreu war...
Klar,es kommt auf den Preis an,aber wenn du nicht zu viel zahlst,dann hol ihn dir!
Warum fragst du nur nach dem ersten und zweiten und nicht nach dem dritten und vierten?
Sollen die schlecht sein? :?


@MarcelStrauch viel zu teuer,versuch ihn dir erstmal anzuschauen und urteile dann!
@Reaper klar ist es scheisse echte Tiere für einen Film zu töten,Cannibal Holocaust hat mich auch nicht gerade beeindruckt!Und auch bei Nekromantik(den ich mittlerweile gesehn habe!! ;) )wurde ein echter Hase getötet.Aber die essen da ja auch Katzen,die haben einen Stellenwert bei denen wie bei uns ein leckeres gebratenes Hähnchen!!! ;)  :roll:


Ich hoffe nicht,das war ja noch ein JUnge... 8O  8O


Ich muss MPAA auch wiedersprechen.
Ich mag Doku zwar sowieso nicht(siehe Gesichter des Todes),aber Man behind the sun fand ich unterhaltsam,den zweiten nicht so!
Und ich find auch nicht das Bruatlität der richtige Ausdruck für den Film ist,er schockt ja mehr mit ekel... ;)


MBTS lass ich auc hnicht unbedingt als SPlatter durchgehn...

Finde das keine Antwort unqualifiziert ist wenn man sich aufs Thema bezieht...

@Ketzer Kann mich nicht erinnern das ich so häufig das Wort "krass" in den Mund nehme und das mit dem Blutgeilen haben wir ja schon geklärt ;) Jeder der sich die Splatterfilme am laufenden Band anguckt ist in irgendeiner Weise Blutgeil und ich denke nicht das du eine AUsnahme bist!! 8)