0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Denke auch, dass Dir die gefallen wird Gerdl !


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Scrubs ist klasse!!! Muß mir  noch die 6. Staffel besorgen. Die 7. dürfte es hierzuladen ja noch nicht auf DVD geben...

      « Letzte Änderung: 07. Oktober 2009, 10:50:51 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Bisher nur 1-6 - die muss ich mir auch endlich mal holen. Ich kenne ja nur 1-3 bisher.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Mit Der Zeit baut die Serie ein ganz klein wenig ab, weil nicht wirklich was neues in den weiteren Staffel dron vor kommt. Trotzdem machts Spaß!
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Ja, bin nicht (mehr) so der Seriengucker (früher hab ich da sehr viel geguckt)..daher ging die Serie auch an mir vorüber. Aber hat mir echt gut gefallen und sah nach ner Menge Spaß aus.


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Scrubs ist klasse!!! Muß mir  noch die 6. Staffel besorgen. Die 7. dürfte es hierzuladen ja noch nicht auf DVD geben...


            :confused: Die siebte Staffel gibt es doch schon: http://www.amazon.de/Scrubs-Anf%C3%A4nger-komplette-siebte-Staffel/dp/B001CPRMJE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1254940150&sr=8-2


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Ok. Dann fehlen mir noch 2. War mir nicht mehr so ganz sicher ob es 6 oder 7 waren...
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Mein Kollege hat sich die siebte schon angeschaut und war doch sehr enttäuscht.

                Vor allem die letzte Folge soll verarsche pur sein  :staun:


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Nation: Würde mich jetzt aber doch interessieren wie die letzte besagte Folge ist....
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Ich verspoiler es mal lieber und gebe das wieder, was mir erzählt wurde :


                    (click to show/hide)


                    Jedenfalls hat sich mein Kollege fürchterlich aufgeregt.




                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Doch klar gibts ne achte Staffel. Die neunte Staffel läuft doch demnächst auf ABC an.



                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Nation: Die müßen sich eben irgendwas neues ausdenken. Ich sehe die Gefahr bei 8/ 9 Staffeln daß die Serie sich tot läuft, sprich ihren Reiz verliert.

                        Ich denk mal wenn es die 6. günstig gibt werd ich die auch mal holen. Waren soviel ich weiß aber nicht viele Folgen wegen dem Streik.
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Naja die Serie hat ihre besten Zeiten eh hinter sich. Zwischen Staffel 3 & 4 gabs nen ziemlichen Bruch in der Zuschauerquote um knapp 4Mio. auf knapp 7 Mio Zuschauer. Vermutlich hat NBC zu der Zeit den Austrahlungstermin geändert, ist ja meist so. Naja und jetzt tümpelt die Serie in den USA bei etwa 5-6 Mio rum. Vergleicht man das mal mit King Of Queens, die Sitcom hat in den neun Jahren kaum an Quote verloren und lag im Durchschnitt immer bei 10 Mio.



                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Hab jetzt mit der 5. Staffel angefangen, und zumindest stimmen mich die ersten 10 Episoden wieder etwas milder, als die eher durchwachsene Staffel 4.

                            Mal schauen, wie es so weitergeht.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Welche laufen denn grade im TV!? Die wo die Latina Ihr Kind bekommt usw.? Die find ich garnich übel!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Müsste Ende 5 / Anfang 6 sein, 100% sicher bin ich mir da aber nicht.

                                Ich bin jetzt Mitte 5, und da ist bisher immer nur der Wunsch der beiden vorhanden.


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Müsste Ende 5 / Anfang 6 sein, 100% sicher bin ich mir da aber nicht.
                                  Sollte passen, auf jeden Fall sehr späte Folgen.

                                  Ob man die Serie mag oder nicht, hängt auch sehr von der Figur J.D. ab, der ist schon manchmal echt ganz schön weich und "tuckig".
                                  Und mit seiner Beziehung zu den Frauen ist das auch so ne Sache, spätestens in den neueren Staffeln wirds unrealistisch.
                                  Aber ich mag die Serie sehr und hab das teilweise in 10-12 Folgen-Blöcken gesehen, denn "Scrubs" = Sucht!
                                  « Letzte Änderung: 10. Januar 2010, 17:50:34 von Max_Cherry »


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    4. Staffel






                                    Ich fasse mich mal kurz, dies ist die bisher schwächste Staffel. Das Wort durchwachsen trifft es eigentlich ganz gut. Auch hier gibt es wieder die ein oder andere herausragende Folge, die Gagdichte insgesamt nimmt aber eher ab. Auch Figuren wie Dr. Cox oder der Anwalt Ted werden blasser. Was aber am meisten nervt, sind die Weibergeschichten von JD. Die ständigen Verstrickungen von ihm strecken einige der Folgen doch sehr, ob es hier an einer Ideenarmut der Autoren lag, könnte man nicht nur als Vermutung stehen lassen. Auch andere Figuren wie z.B. JD's Bruder wirken eher deplaziert, die entsprechenden Folgen mit seiner Anwesenheit fand ich richtig mau.
                                    Da der Bodensatz der gesamten Reihe noch immer sehr gut umgesetzt wird, gibt es für diese Staffel eine

                                     :7:  bis  :7.5:


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      5. Staffel





                                      Auch in der fünften Staffel wechseln sich Licht und Schatten ab. Sind die ersten Episoden noch gut, schwächeln die nächsten wieder etwas.  Dann kommt die 100. Folge, deren Langfassung sich als Extra in der Box befindet. Die ist wirklich gut, und die längere Fassung sogar noch besser. Wirklich ein Jammer, dass man diese Folge um gute 10 Minuten auf das übliche Format von ca. 20 Minuten runter kürzen musste. Gedreht hat die Episode übrigens Zack Braff höchst persönlich, auf der Audiokommentar zu der Folge ist wirklich sehr interessant. Leider nimmt das Niveau dann erst wieder ab, um am Schluss mit der Geschichte über drei Patienten, die dringend Organe benötigen, wieder zur Höchstform auflaufen. Diese Geschichte streckt sich über drei Episoden und ist wirklich klasse !
                                      In den beiden letzten Episoden hat JD wieder mal eine neue Freundin, und die 5. Staffel schließt mit einem wirklich üblen Hänger ab, weswegen ich mir jetzt auch kurzerhand die 6. Staffel bei Amazon geordert habe, da ich wissen will, wie es weitergeht.  :D

                                      Zurzeit läuft übrigens bei Pro 7 diese Staffel, das mal so nebenbei.

                                      Insgesamt etwas besser als die 4. Staffel, aber die ein oder andere schwache Episode muss man mit einkalkulieren.

                                       :8:


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        @Marc:
                                        Aufm Treffen meinte ich die hier (eben auch aus Emergency Room):

                                        Julianna Margulies




                                        Die Frisur hatte ich anders in Erinnerung.

                                        Die spielt in der 4. Staffel in zwei Folgen mit.


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          alles klar, die Brunftkuh !

                                          In welchem zusammenhang hatten wir noch über die geredet ?


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            alles klar, die Brunftkuh !

                                            In welchem zusammenhang hatten wir noch über die geredet ?
                                            Ich find die scharf. :)
                                            Geht grob in die Femke Jansen-Richtung. Auch schon 44, die Gute.
                                            Milf.


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Also Famke rockt schon mehr :D

                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Lionel

                                              • Angemeldet: 29.06.02
                                                • I'm the King of Moonduk High!
                                                  • Show only replies by Lionel
                                                Also Famke rockt schon mehr :D


                                                Japp! Wie man auch in der Asylum-Produktion zuletzt wieder sehen konnte. "Famke in Ketten". :twisted:


                                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                                ___________________________________________________________

                                                Meine Filmsammlung


                                                Offline Nation-on-Fire

                                                • Das Beste am Norden !
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                  6. Staffel




                                                  Obwohl diese sechste Staffel viel Kritik bekommen hat, bin ich mit den Episoden wieder sehr zufrieden. Das Niveau wurde etwas angehoben und auch die "kleinen" Charaktere wie z.B. Ted und Todd bekommen wieder mehr Aufmerksamkeit bzw. sogar mit Jordan eine eigene Episode gewidmet. Der Einstieg mit JD's neuer Freundin (
                                                  (click to show/hide)
                                                  ) ist zwar etwas verwirrend, wird aber zum Ende der Staffel enträtselt. Überhaupt ist die erste Episode sehr gelungen, finden doch JD, Dr. Cox und der Hausmeister ihre eigene Persönlichkeiten in Patienten wieder. Der nächste Hauptstrang ist Geburt vom Baby von Carla und Turk. Ebenfalls sehr gelungen. Ein absoluter Höhepunkt ist die Folge "Mein Musical", in der eine Frau vor JD und Elliot in Ohmacht fällt und fortan, das Gefühl hat, dass alle um sie herum singen und nicht sprechen. Das zieht sich über die gesamte Folge und ist wirklich sehr gelungen, denn immer wenn die Frau in der Nähe ist, fangen alle an zu singen. Die LIeder sind wirklich großartig. Sehr zu empfehlen ist auch dass Making of zu dieser Episode, die bei den Extras in dieser Box enthalten ist. Da erfährtmann dann auch, warum Carla zu 90 % nur im sitzen zu sehen ist....
                                                  Sehr gelungen ist auch die Folge "Meine Spritztour", in der JD, Ted, Carla, der Hausmiester, Elliot und ihr Freund Keith sich mit dem niegelnagelneuen Wohnmobil von Dr. Kelso auf den Weg zu JD's Freundin machen.
                                                  Einige schwächere Folgen kommen dann bis zum Ende der Staffel. Denn dann kommts knüppel hart !
                                                  (click to show/hide)

                                                  Man darf also gespannt sein, wie es in der 7. Staffel nun weitergeht.

                                                   :8.5: