HUMANS - französischer Horror-Thriller

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Gesicht? :confused: Ich seh kein Gesicht...  :lol:
    Oben das leuchtende Loch ist ein Auge - in der Mitte des rechten Rands die Nase und unten das soll ein Mund sein. Habs auch erst jetzt gemerkt nachdem ich's gelesen hab :D


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Gesicht? :confused: Ich seh kein Gesicht...  :lol:
      Oben das leuchtende Loch ist ein Auge - in der Mitte des rechten Rands die Nase und unten das soll ein Mund sein. Habs auch erst jetzt gemerkt nachdem ich's gelesen hab :D
      Okay jetzt check ich es. :D Das is die HÄLFTE eines Gesichts. Cool! :)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        und ich dacht schon ich bin doof :lol: sieht aber aus wie King Kong :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Humans - Sie haben überlebt

        Eine kleine Gruppe Forscher und eine Familie auf Urlaub treffen in der Schweiz aufeinander, tun sich zusammen und verunglücken gemeinsam prompt mit dem Auto.
        Der Wagen stürzt auf der Reise in die berühmte "Teufelsschlucht".
        Auf sich allein gestellt suchen sie den Weg zurück in die Zivilisation....schon bald wird es aber ein Kampf auf Leben und Tod.

        "Humans" punktet direkt durch eine ansprechende Inszenierung, gute Darsteller und vor allem durch den Dreh an Originalschauplätzen in der Schweiz. Fantastische Landschaften, der Kampf gegen die Natur...und nicht nur gegen die ;) Obwohl das hier eher kein "Backwoods"-Film ist sollten alle Fans dieses Genres auch direkt mal hellhörig werden.

        Die Gruppe kämpft gegen die letzten überlebenden
        (click to show/hide)
        :!:

        80 Minuten spannende, gut gemachte Horror-Unterhaltung, die das Genre sicher nicht neu erfindet (und sicher gibt es auch bessere Vertreter...) aber bis auf einen kleinen Hänger nach dem ersten Drittel gut unterhält. Blutfontänen sollte man nicht erwarten, bis auf ein paar kleinere Eskapaden am Ende hätte der Streifen auch locker ab 16 durchgewunken werden können. Darauf kommt es hier aber wirklich nicht an. Der Film gehört nicht in die "Martyrs" oder "Inside"-Ecke.

        Fazit:

        Sowohl für Freunde französicher Horrorkost als auch für die "Hinterwäldler"-Fraktion absolut empfehlenswert.

         :7.5:
        « Letzte Änderung: 18. April 2010, 16:52:26 von Crash_Kid_One »


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank

          Crash_Kid_One

          • Gast
          Oh sorry, wollte ich noch dazuschreiben:

          Leih-DVD ist seit dem 15.04. zu haben und uncut :)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank

            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Review steht seit eben ;) ich bin leider enttäuscht - und der is NIE IM LEBEN uncut ;) mehr als ersichtlich in 3 Szenen
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Humains
                Für den Film sprechen das tolle Setting das wirklich rockt sowie eine durchweg solide Cast. Einzig über Nahon hab ich micht geärgert: Da spielt der nicht nur eine "normale" Rolle sondern auch eine total sympathische - und dann nur für 15 Minuten ;(
                Gegen den Film spricht alles andere - während die ersten 10 Minuten genial sind und die nächsten 40 noch sehr gut fällt der Film dank der diffusen Story immer mehr ab. Der Plot um die Schweizer war auf jeden Fall totaler Käse.