The Gene Generation - Der Tod ist nur ein Upgrade

Gast · 32 · 6199

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Amen Bruder!

    Ich weiss auch nicht warum ... aber ich mag den Film!

    :kuss:

    Ich denk, den werd ich mir auch ins Regal stellen ... gabs davon net nen Steel?
    *mal nachschau*

    Ja, davon gibt es ein Steel. Hatte ich mir bei Karstadt geholt.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Was ist das eigentlich für ein Fuck mit dem Release?

    Der Film ist FSK 16 und aufgrund der TRAILER ist die DVD ab 18...ja geilo *an den Kopf fass*

    Ich wollte die LE nämlich bei AMAZON bestellen, für knapp 9 € inkl. Versand gibt es den da in "so gut wie neuem Zustand" beim Marketplace.

    Fragt sich dann nur, ob ich denen einen Altersnachweis zukommen lassen muss??

    Werd mal anfragen.


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Fragt sich dann nur, ob ich denen einen Altersnachweis zukommen lassen muss??

      Werd mal anfragen.

      Nö - ich bestelle auch immer 18er Titel, wenn sie im Marketplace billig angeboten werden ... da hat noch nie einer einen Nachweis verlangt...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Crash_Kid_One

      • Gast

      Ich fand den saulangweilig. Vor allem kommt mir Bai Ling eher wie ne Nebenfigur vor. Ihr unglaublich nerviger,dummer.... Bruder hat ja wohl eindeutig mehr Screentime und DAS nervt gewaltig.
      Meine Sammlung:



      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Fragt sich dann nur, ob ich denen einen Altersnachweis zukommen lassen muss??

        Werd mal anfragen.

        Nö - ich bestelle auch immer 18er Titel, wenn sie im Marketplace billig angeboten werden ... da hat noch nie einer einen Nachweis verlangt...

        Saucoole Idee, Dirk :!: 18er hab ich bei amazon eigentlich schon ausgeklammert, weils mir den Streß nicht wert ist, aber so könnte das ja wirklich ne feine Sache sein...

        Werd ich in zukunft vllt. mal wieder checken...


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Fragt sich dann nur, ob ich denen einen Altersnachweis zukommen lassen muss??

          Werd mal anfragen.

          Nö - ich bestelle auch immer 18er Titel, wenn sie im Marketplace billig angeboten werden ... da hat noch nie einer einen Nachweis verlangt...

          Saucoole Idee, Dirk :!: 18er hab ich bei amazon eigentlich schon ausgeklammert, weils mir den Streß nicht wert ist, aber so könnte das ja wirklich ne feine Sache sein...

          Werd ich in zukunft vllt. mal wieder checken...

          Da sind zum Teil die gleichen Händler wie beim Juggler oder Hitmeister drin ... und solange die ware nicht indiziert ist ...kann manmal schauen. Nur bei 18er Titeln, die es auch als 16er gibt mal aufpassen. Aber meistens setzen die einen Uncut hinweiß dazu ... - die indizierte Killerinstinkt Box - hab ich so erstanden ...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"