Hostel 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Saufen, Titten, Foltershow = Hostel :D

Was anderes kann und sollte man, sofern man der Tortureporns noch nicht überdrüssig ist, auch garnicht erwarten ;)


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Saufen, Titten, Foltershow = Hostel :D

    Was anderes kann und sollte man, sofern man der Tortureporns noch nicht überdrüssig ist, auch garnicht erwarten ;)

    Tu ich auch nicht.
    Könnte daran liegen, dass ich die Franchise (im Gegensatz z.B. zu Saw) schon seit Teil 1 sch...on nicht so toll finde. Und Eli Rotz für maßlos überbewertet halte. Und auch bis heute nicht verstehen kann, wieso der in allen Belangen mittelmäßige Cabin Fever bei vielen so einen unverschämt guten Ruf genießt. Aber man muss auch bedenken, dass ich bis heute noch der Meinung bin, dass sein Pfeifenhalter Tarantino zwar über ein unglaubliches Filmwissen verfügt, aber nur einen wirklich guten Film gedreht hat. Und warum gibt es nicht mehr Filme mit Erdmännchen? Erdmänchen sind cool!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Also Hostel ist ja wirklich super, Hostel II hat beim zweiten Sichten überraschenderweise auch dann doch noch gut punkten können, aber das hier sieht sehr, sehr billig aus :/ denke ich werde passen...


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        HOSTEL mochte ich nicht, Teil 2 hab ich mir dann gleich gespaart - und das hier sieht in der Tat irgendwie biilig aus! Vor allem irgendwie auch null bedrohlich und mehr nach Action als nach Horror
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank






          Das erste pic is cool. Sieht aus wie eine maske von Slipknot...

          Hier der Trailer noch mal:

          :arrow:

          Naja... Aber ich werd ihn mir ansehen. ;)


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Am 22. März 2012 kommt der Film bei uns raus.



            An der FSK-Hürde scheiterte er erwartungsgemäß. Ein Spio/JK-Gutachten bescheinigt ihm uncut "keine schwere Jugendgefährdung" (also die "leichte" Spio/JK).


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung

              Crash_Kid_One

              • Gast

              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show only replies by Freddy
                Sehr hässliches Cover!

                Das is echt 0815... Aber die Hostel Reihe interessiert mich sowieso nicht..
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Gesehen, weil ich gezwungen wurde :D zwar nicht mit rotem Ball im Mund, aber dafür hab ich die Chance wahrgenommen, da sonst so ein unlustiger C-Dreck geschaut worden wäre... egaaaal :6: bleiben hängen, weil ich ihn weit besser fand als erwartet. Klar, es geht wieder relativ spät los, und wenn ichs recht im Kopp hab ging er auch nicht sooo lang. Aber die Darsteller passen soweit, und es wird auch das ein oder andere an Gore geboten. Ich fands persönlich nicht sooo ausufernd, da nicht immer voll draufgehalten wird - aber es gibt genug für die GBs ;) :D Was mir gut gefiel, dass immer etwas mit der Erwartungshaltung der Zuschauer gespielt wurde - Marke es passiert doch leicht anders als erwartet. Zwar nicht übermässig, aber dennoch hat es etwas mehr Pepp reingebracht, als nach Schema F zu verfahren. Fans der Reihe werden ihn mögen denke ich - ein 4. Teil wäre imho blödsinn - es passiert ja nix neues oder wird nix weitergeführt ect.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Soll ja auch eine Horror-Variante von "Hangover" sein (bzw. auf den Erfolgszug aufspringen).
                    Ich glaub, ich schau mir den auch mal an, Teil 2 fand ich schon ähnlich Wertig (6er-Bereich) wie den ersten.


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ja er hat einzelne Parallelen, aber so ganz springt er auf den Hangover-Zug nicht auf - finde ich.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Klingt doch soweit gut, schau ich mir auf jeden Fall auch an!


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        joa, den hol ich mir definitiv auch ins Haus! 8)


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          Oje was war das denn?  :roll:
                          Hatte durch Jasons Bewertung noch Hoffnung aber Hostel 3 war für mich der absolute Griff ins Klo. Ich mochte Teil 1 und 2 echt gerne. Aber hier wird so ziemlich alles falsch gemacht: schlechtere Schauspieler, unattraktivere Frauen und vor allem komplette Umstellung des ganzen Konzepts (Foltershow mit Zuschauern? Mitten in Las Vegas?).
                          Mein größtes Problem war, dass alle Charaktere durch die Bank super unsympathisch waren, so egal waren mir echt lange keine Figuren in Filmen mehr.
                          Es fehlt total die Bedrohung eines fremden Landes, dessen Sprache man nicht spricht die in Teil 1 und 2 noch gegeben war. Gut es gibt ein paar wirkliche Überraschungen, aber die tragen einzig und allen dazu bei nicht beim Gucken einzupennen.
                          Der Splatteranteil...nunja...gabs alles schon mal kreativer und böser und nicht so hingerotzt.
                          Thomas Kretschmann ist mal richtig deplaziert, weder ist die Rolle wirklich groß noch macht der irgendwas von Bedeutung.

                          Mit viel gutem Willen ne  :4:


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ich schau ihn auf jeden Fall an und denke das ich so ungefähr bei Jason's Meinung sein werde...
                          so prall find ich den "Wechsel" nach Vegas jetzt auch net, aber das ist ja auch "nur" nen kleines DTV-Sequel ...


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also so unsympathisch fand ich die jetzt nicht, und die Mädels waren auch ok :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Leckere Mädels sind schonmal WICHTIG :D :D




                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Ich gebe ihm einmalig  :6.5: und fand ihn als One-Timer recht unterhaltsam und nett, aber mehr nicht.
                            Man hat viel Potential verschenkt. Nach gutem Anfang geht es lange einfach zu gemächlich weiter - wenn es dann ans Gorefutter geht ist das enttäuschend umgesetzt und teils lachhaft - erste Szene noch gut (Gesicht) - dann aber schon eher doof (
                            (click to show/hide)
                            ).
                            Kretschmann war total fehlbesetzt...unnötig wie nix. Am Ende nimmt das Geschehen dann nochmal überraschend und unerwartet an Fahrt auf und reisst tatsächlich noch einiges raus.
                            Die Idee mit dem "Elite Jagdclub" ist aber total undurchdacht und kommt sehr hanebüchen rüber.

                            One Timer, nicht sonderlich gory, kann man sich als Fan der Reihe aber ansehen.


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Kann man schauen, nicht mehr ganz so gut wie die beiden Vorgänger. Trotzdem kein schlechter 3. Part...
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Für ein DTV-Sequel sehr ordentlich und vor sogar eines der besten der letzten Zeit, neben "Death Race 2".


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              @Pierre: Welcher ist denn für dich der einzige wirklich gute Tarantino? Das interessiert mich jetzt ;)
                              Es gibt aber nur eine richtige Antwort...