Classic Horror Movies

Gast · 31 · 3921

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Zitat von: "Bloodsurfer"
    Steig auf Opera um, dann passiert dir sowas nicht. Oder nimm notgedrungen den IE ;)


    Genau meine Meinung :D

    Opera ist einfach der beste Browser!

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Zitat von: "Havoc"
    Zitat von: "Bloodsurfer"
    Steig auf Opera um, dann passiert dir sowas nicht. Oder nimm notgedrungen den IE ;)


    Genau meine Meinung :D

    Opera ist einfach der beste Browser!

    Gruß Havoc.


    Ich kann nur über den Unirechner surfen... da kann ich nix verändern. :cry:
    www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


    Anonymous

    • Gast
    Ich steh auf Nosferatu (1922, Max Schreck!) oder auf den Unsichtabren. Mit 60er Vincent Price Streifen kann ich nicht sooo viel anfangen. Weiters bin ich auch ein grosser Trash-Fan! Alte Godzillas sind ein Riesenspass, oder tarantula und diverse s/w rieseninsektenfilme---> göttlich amüsant!


    Über Weihnachten lief ein interessanter japanischer Horrorfilm von 1958 auf Kabel: Das Grauen schleicht durch Tokyo (Siehe Threat). Hab bisher nur den Anfang gesehen: In Tokyo geht ein Serienkiller um, der seine Opfer in eine galeertartige Flüssigkeit verwandelt, gleichzeitig wird ein menschenverlassenes Schiffen vor der HAfeneinfahrt endeckt (erinnert ein wenig an "Astaron - Die Brut des Schreckens"/ "Woodoo"). Sehr stimmungsvoll, konnte aber bisher den ganzen Film noch nicht sehen... wahrscheinlich irgendwann mal an einem Sonntag Nachmittag zu Kaffe und Kuchen...

    Jedenfalls stellt sich später heraus, dass der Serienkiller ein "Blob"-artiges Wesen aus dem All ist, dass durch die Kanalisation kriecht und Leute zu Schleim verwandelt. Wunderbar! Und der Regisseur ist: Inoshiro Honda!!! Der Regisseur der frühen Godzilla-Filme (obwohl der Film nicht ganz so trashig daherkommt...)
    www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


    Anonymous

    • Gast
    Tja,hört sich doch spannend an.Mal schauen,ob er nochmal läuft... :D


    Anonymous

    • Gast
    Yeah, klingt echt gut....könnte mir auch gefallen! ;)