Classic Horror Movies

Gast · 4 · 3935

Offline Havoc

• Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Zitat von: "Die Säge"
    Ich glaub', Computer hassen mich! Wie kann ich die Bilder, die ihr ab und zu mitpostet, verschieben, damit ich lesen kann, was druntersteht???

Welchen Browser benutzt du denn?

Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Havoc

• Die Großen Alten
        • Show all replies
      Laß mich raten:
      Du benutzt einen Netscape Version 4.7x?

Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Havoc

• Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Steig auf Opera um, dann passiert dir sowas nicht. Oder nimm notgedrungen den IE ;)

Genau meine Meinung :D

Opera ist einfach der beste Browser!

Gruß Havoc.