[REC] 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show only replies by Freddy
    Der 2er kann nur besser werden!
    :shock: 100pro nicht!  ;)

    Mir hat der einser einfach nicht gefallen, also von dem her ;)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum

      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          [REC] 2 - Die Rückkehr in die Quarantäne: Zweiter Trailer zum Sequel

          Viel Zeit hat sich Filmax Entertainment nicht gelassen, um nach [REC] von 2007 bereits in diesem Herbst mit einem gleichnamigen Sequel aufzuwarten. Bleibt auch weiterhin unklar, wann die zweite Arbeit des Regie-Duos Jaume Balagueró und Paco Plaza in spanischen Gefilden anlaufen wird, vertreiben sich geneigte Anhänger mit dem bereits zweiten Teaser-Trailer zu [REC] 2 die Zeit, der sich wie gewohnt im Anhang dieser Meldung begutachten lässt. 3L Filmverleih wird die direkte Fortsetzung am 29. Oktober 2009 in deutschen Lichtspielhäusern auswerten, gepaart mit einer Wiederaufführung des Erstlings zum gleichen Termin. Über die mögliche Filmhandlung schweigt sich das Duo aktuell noch aus. Das Original erzählt folgende Geschichte: Eine Reporterin und ihr Kameramann besuchen eine kleine Feuerwehrstation, um den Alltag der Lebensretter zu filmen. Als diese zu einem Einsatz gerufen werden, bei dem eine Frau in ihrem brennenden Haus gefangen ist, bietet sich die perfekte Gelegenheit, Schrecken und Heldentat auf Zelluloid zu bannen. Am Ort des Geschehens angekommen, dringen schreckliche Schreie in die Ohren der Männer. Die milde Nacht wird zu einem wahren Albtraum, als alles anders kommt als ursprünglich geplant.


          :arrow: TRAILER (klick)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung

            ...Als diese zu einem Einsatz gerufen werden, bei dem eine Frau in ihrem brennenden Haus gefangen ist, bietet sich die perfekte Gelegenheit, Schrecken und Heldentat auf Zelluloid zu bannen. Am Ort des Geschehens angekommen, dringen schreckliche Schreie in die Ohren der Männer. Die milde Nacht wird zu einem wahren Albtraum, als alles anders kommt als ursprünglich geplant.

            ähm, brennendes Haus :?:  :?:  :confused: Aus welchem Film zitieren die denn hier?! Aus [REC] sicherlich nicht... :roll:


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Die Inhaltsangaben von blairwitch.de sind nicht immer das Wahre.

                Lässt fragen offen, wenn über Filme geschrieben wird von Leuten, die anscheinend den Film gar nicht gesehen haben... :roll:


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Boah, ich hab den Trailer grad zum ersten Mal gesehen und frag mich jetzt warum? :confused:

                Hammerfett! Damit wird ne neue Stufe auf Handkamera-Schiene erreicht.

                Sieht das geil aus :D


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Naja, ich weiß net..könnt auch wieder zu viel des Guten sein. Der erste lebte auch sehr von seiner Atmo (z. B. das kleine Mädel, oder das Ende..). Der Trailer hier sieht schon fast aus als würde man Doom zocken..


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Joar stimmt, denke auch dass das noch einigen Anderen sauer aufstossen wird, aber ich finds scho geil 8)

                  Lass die im Zweier ruhig mal die Sau rauslassen :D


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich fand Teil 1 ja kagge, aber der hier kriegt ne Chance :D das könnte das sein, was ich beim Ersten sehen wollte :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Heimlich, still und leise....

                    Die Leih-Scheibe ist seit gestern bereits erhältlich!

                    Ist das nur an mir komplett vorübergegangen?

                    Gleich nach der Arbeit direkt mal bei ATLANTIS vorbeistiefeln :D :D


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry

                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Konnte ihn gestern leider nicht ergattern - heute Abend nochmal nach schauen.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Und? GEsehen?
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs