OFDB

Gast · 36 · 4257

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Ist sie bei euch auch wieder down??? :cry:


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Ja, ist sie.
    die kommt noch... irgendwann...


    CARNAGE

    • Gast
    Scheiße, ich hab's gerade auch bemerkt, als ich was nachschauen wollte  :? ...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Jep, bei mir auch! Habs gestern grad bemerkt, die haab Serverrprobleme, tsts :cry:


      Anonymous

      • Gast
      O Mannnnn,in letzter Zeit immer öfter... :?


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Hehe, is ja mal wieder typisch... Das GF beantwortet keinerlei Fragen zum Grund des Ausfalls, und sämtliche Threads die das Thema betreffen, werden sofort kommentarlos "gekillt"... :lol:

        So langsam geht mir das dauernde Ausfallen wirklich auf die Nerven... da ist meine eigene Homepage bei irgendnem billigen Provider ja stabiler!


        Anonymous

        • Gast
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        So langsam geht mir das dauernde Ausfallen wirklich auf die Nerven... da ist meine eigene Homepage bei irgendnem billigen Provider ja stabiler!


        Liegt wahrscheinlich daran, dass sie nicht mal annähernd soviel Traffic verursacht ;)


        CARNAGE

        • Gast
        Na, dann muss ich mir halt mit der Schnittberichte-Page weiterhelfen... :?


        Anonymous

        • Gast
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Hehe, is ja mal wieder typisch... Das GF beantwortet keinerlei Fragen zum Grund des Ausfalls, und sämtliche Threads die das Thema betreffen, werden sofort kommentarlos "gekillt"... :lol:


        Tja...LOL ;)


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          apropros OFDB und GF...

          ...http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=10528... 8O  :evil: .

          Ich find das total kindisch (von beiden Seiten).
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Zu spät, das Topic wurde schon wieder "gekillt"...ich kenne kein Forum, wo so schnell und so viele Postings und Threads eliminiert werden... 8O


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko

              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Fragt sich nur, für wie lange...


                Anonymous

                • Gast
                Zitat von: "Hellseeker"
                apropros OFDB und GF...

                ...http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=10528... 8O  :evil: .

                Ich find das total kindisch (von beiden Seiten).

                Ja.Lächerlich!!!


                Online ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Was sagt ihr zur neuen OFDB Website bzw. zum neuen Design ?

                  Ich find das ganz ganz schrecklich, unübersichtlich und mit Werbung überladen, Hail the Kommerz...  :|
                  « Letzte Änderung: 23. Mai 2023, 18:15:56 von ap »


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen. Hab gerade kürzlich erst einen Film dort bestellt.


                    Online ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen. Hab gerade kürzlich erst einen Film dort bestellt.

                      Das ist erst seit gestern so, schaus dir mal an ist nicht zu übersehen... ;)


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen. Hab gerade kürzlich erst einen Film dort bestellt.

                        Das ist erst seit gestern so, schaus dir mal an ist nicht zu übersehen... ;)


                        Ach Du Schande!
                        Oh Mann, Du hast Recht. Das ist ja eine Vollkatastrophe. Warum? Ja warum?


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Puh… da muss man sich erst mal daran gewöhnen. Die alte Website war vielleicht etwas altbacken, aber da hat man sich zu Hause gefühlt und es war wirklich sehr übersichtlich. Gut, die Suche war echt Scheiße. Vielleicht ist die jetzt wenigstens etwas besser…


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen. Hab gerade kürzlich erst einen Film dort bestellt.

                            Das ist erst seit gestern so, schaus dir mal an ist nicht zu übersehen... ;)


                            Ach Du Schande!
                            Oh Mann, Du hast Recht. Das ist ja eine Vollkatastrophe. Warum? Ja warum?

                            Das Design, heimische Gefühle hin oder her, war nun wirklich altbacken. Aber ja, ich fremdel da auch noch ein wenig mit. Die Suche ist meiner Meinung besser geworden, zumindest wird einem direkt alles zum Suchbegriff angezeigt, und man muss nicht erst nach einer Kategorie suchen.

                            Ein möglicher Grund für das update wäre der Sprung zur App, der ja schon seit Jahren von der Belegschaft vor sich hergeschoben hat. Vielleicht mussten sie dieses update machen damit die App losgehen kann.
                            Ein anderer, der auch die Werbung erklärt, wären die laufen Kosten die so eine Datenbank mit sich bringt. Dann haben die noch ihre Shop Kosten......

                            Für mich war die OFDB lange Zeit die Quelle Nummer 1, mittlerweile aber schau ich immer seltener nach, da viele Fassungen von Filmen auch nicht mehr eingetragen sind.


                            Online ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              mittlerweile aber schau ich immer seltener nach, da viele Fassungen von Filmen auch nicht mehr eingetragen sind.

                              DAS kommt noch dazu! Die Datenbank ist schon lange nicht mehr so vollständig wie sie früher einmal war...  :|

                              Ich trage da schon lange keine Fassungen mehr ein. Die haben mir ein paar gelöscht mit blöden Begründungen, und damit haben die wohl nicht nur mich vergrault... Warscheinlich fehlen (auch) deswegen so viele Fassungen, weils nicht mehr so viele Leute gibt die sie eintragen.
                              « Letzte Änderung: 23. Mai 2023, 22:09:51 von ap »


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Optisch ansprechender, aber funzt noch nicht einwandfrei auf dem Handy!

                                Suche schein optimiert, aber die Filmseite ist viel kommerzieller geworden. Man muss ziemlich scrollen um zu den Fassungen zu kommen. Das war ja früher die Hauptdaseinsberechtigung. Jetzt wegen des Shops ist das natürlich anders. ;)

                                Nutze sie zwar immer noch, vor allem aber auch wegen der Streaming-Übersicht.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ich nutze die ofdb nur noch sehr selten - zuletzt jedenfalls mit der alten Optik :D liegt aber auch daran, dass ich eh kaum was kaufe und obendrein die Handyansicht total hirnrissig war und null funzte.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Online Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Ich hab die OFDb schon ewig nicht mehr benutzt, weil ich auch schon lange nichts mehr kaufe.

                                    Für Watchlist/Streaming-Infos etc. nutze ich eher beispielsweise JustWatch.


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Das ist leider das Problem heute bei allem Webseiten - Handy/Tablet optimiert bedeutet: keine Übersicht, sondern Scrollen bis der Arzt kommt. Oder alles mit Kacheln zukleistern - aber keine ordentliche Menüführung.
                                      Hey - das ist der Fortschritt. Gewöhnt euch dran.

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"