OFDB

Gast · 36 · 4245

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Das ist leider das Problem heute bei allem Webseiten - Handy/Tablet optimiert bedeutet: keine Übersicht, sondern Scrollen bis der Arzt kommt. Oder alles mit Kacheln zukleistern - aber keine ordentliche Menüführung.
    Hey - das ist der Fortschritt. Gewöhnt euch dran.

    Naja, ich nutz privat eigentlich nur noch mein iPad. Von daher passt das für mich ;)


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Das ist leider das Problem heute bei allem Webseiten - Handy/Tablet optimiert bedeutet: keine Übersicht, sondern Scrollen bis der Arzt kommt. Oder alles mit Kacheln zukleistern - aber keine ordentliche Menüführung.
      Hey - das ist der Fortschritt. Gewöhnt euch dran.

      Naja, ich nutz privat eigentlich nur noch mein iPad. Von daher passt das für mich ;)

      Ich find die neue Ansicht komplett beschissen. Ja, es war altbacken, aber viel besser zu lesen. Jetzt: Null Übersicht. Hab da immernoch mindestens wöchentlich gerne reingeschaut.


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Die ofdb ist mein Stammdealer...

        ach ja - die IMDB ist auch nicht besser - das ist genau so ein unübersichtlicher Dreck.
        « Letzte Änderung: 24. Mai 2023, 10:59:03 von Elena Marcos »

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also ich habs jetzt mal am Rechner getestet.... ja ist unübersichtlicher, weil zuviel auf dem Schirm los ist, aber die Suche selbst ist deutlich besser als bei der alten Version. Wieso ich Filme im Warenkorb hatte, und noch nie was dort bestellt habe, das ist nun die zweite Frage
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Also ich habs jetzt mal am Rechner getestet.... ja ist unübersichtlicher, weil zuviel auf dem Schirm los ist, aber die Suche selbst ist deutlich besser als bei der alten Version. Wieso ich Filme im Warenkorb hatte, und noch nie was dort bestellt habe, das ist nun die zweite Frage

            Die nehmen 4 Eur Versandkosten, vielleicht haste irgendwann mal was in den Warenkorb gelegt und gewartet, ob noch was dazukommt. Hatte ich auch mit "Faster Pussycat..." aber nur ein paar Wochen. Dann wurde er reduziert und ich hab trotz des teuren Versands zugeschlagen.


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Ich nutze in der Regel die Merkliste. Der Versand ist ab 30 Euro frei (wie bei Amazon) - vielleicht ist das auch nur für Mitglieder so. Von jedem Kauf gehen 5 Prozent aufs Guthabenkonto. Dann kann man bei der nächsten Mediabookbestellung wieder "abziehen". Ich komme damit gut zurecht.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Die ofdb ist mein Stammdealer...

                ach ja - die IMDB ist auch nicht besser - das ist genau so ein unübersichtlicher Dreck.

                Was stört dich an der IMDB? Ich find die Seite gut.


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Die ofdb ist mein Stammdealer...

                  ach ja - die IMDB ist auch nicht besser - das ist genau so ein unübersichtlicher Dreck.

                  Was stört dich an der IMDB? Ich find die Seite gut.

                  Nee - da stört alles. Ich möchte eine Seite wo Daten im Schriftbild aufgefürht sind... aber nun bekommt man nur drei Angaben und ein paar Bilder-Buttons mit Schauspielern und dadrunter wieder fünf Angaben. Ich such mir da immer einen Wolf - wenn ich zum Beispiel eine Filographie aufrufen will - ohne Kacheln und Gedöns. Das will ich dann nach Jahren oder Ratings sortieren lassen. Das ging früher schneller - jetzt klicke ich immer hin und her - bis ich das mal eine vernünftige Auflistung ausgespuckt bekomme. Grausam!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Also ich habs jetzt mal am Rechner getestet.... ja ist unübersichtlicher, weil zuviel auf dem Schirm los ist, aber die Suche selbst ist deutlich besser als bei der alten Version. Wieso ich Filme im Warenkorb hatte, und noch nie was dort bestellt habe, das ist nun die zweite Frage

                    Die nehmen 4 Eur Versandkosten, vielleicht haste irgendwann mal was in den Warenkorb gelegt und gewartet, ob noch was dazukommt. Hatte ich auch mit "Faster Pussycat..." aber nur ein paar Wochen. Dann wurde er reduziert und ich hab trotz des teuren Versands zugeschlagen.

                    Nope das waren voll die Grottenfilme, von denen ich nichtmal Titelkenntniss hatte, so Great Movies Dinger :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Alter, entweder die haben einen daten Crash oder bei importieren der Datenbanken sind drölfzig Infos/Bilder/watweißichnichtalles flöten gegangen.
                      Geht mal auf einen beliebigen Film und lasst Euch die Darsteller Galerie anzeigen. Da fehlt alles, die Bilder, die Profile, die Infos zu den Schauspielern......

                       :hang:


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Alter, entweder die haben einen daten Crash oder bei importieren der Datenbanken sind drölfzig Infos/Bilder/watweißichnichtalles flöten gegangen.
                        Geht mal auf einen beliebigen Film und lasst Euch die Darsteller Galerie anzeigen. Da fehlt alles, die Bilder, die Profile, die Infos zu den Schauspielern......

                         :hang:

                        okay, das Problem haben sie mittlerweile gelöst. Aber schön finde ich das immer noch nicht