OFDB

Gast · 5 · 4407

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Das ist leider das Problem heute bei allem Webseiten - Handy/Tablet optimiert bedeutet: keine Übersicht, sondern Scrollen bis der Arzt kommt. Oder alles mit Kacheln zukleistern - aber keine ordentliche Menüführung.
    Hey - das ist der Fortschritt. Gewöhnt euch dran.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Die ofdb ist mein Stammdealer...

      ach ja - die IMDB ist auch nicht besser - das ist genau so ein unübersichtlicher Dreck.
      « Letzte Änderung: 24. Mai 2023, 10:59:03 von Elena Marcos »

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Ich nutze in der Regel die Merkliste. Der Versand ist ab 30 Euro frei (wie bei Amazon) - vielleicht ist das auch nur für Mitglieder so. Von jedem Kauf gehen 5 Prozent aufs Guthabenkonto. Dann kann man bei der nächsten Mediabookbestellung wieder "abziehen". Ich komme damit gut zurecht.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Die ofdb ist mein Stammdealer...

          ach ja - die IMDB ist auch nicht besser - das ist genau so ein unübersichtlicher Dreck.

          Was stört dich an der IMDB? Ich find die Seite gut.

          Nee - da stört alles. Ich möchte eine Seite wo Daten im Schriftbild aufgefürht sind... aber nun bekommt man nur drei Angaben und ein paar Bilder-Buttons mit Schauspielern und dadrunter wieder fünf Angaben. Ich such mir da immer einen Wolf - wenn ich zum Beispiel eine Filographie aufrufen will - ohne Kacheln und Gedöns. Das will ich dann nach Jahren oder Ratings sortieren lassen. Das ging früher schneller - jetzt klicke ich immer hin und her - bis ich das mal eine vernünftige Auflistung ausgespuckt bekomme. Grausam!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"