OFDB

Gast · 5 · 4418

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen. Hab gerade kürzlich erst einen Film dort bestellt.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen. Hab gerade kürzlich erst einen Film dort bestellt.

      Das ist erst seit gestern so, schaus dir mal an ist nicht zu übersehen... ;)


      Ach Du Schande!
      Oh Mann, Du hast Recht. Das ist ja eine Vollkatastrophe. Warum? Ja warum?


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das ist leider das Problem heute bei allem Webseiten - Handy/Tablet optimiert bedeutet: keine Übersicht, sondern Scrollen bis der Arzt kommt. Oder alles mit Kacheln zukleistern - aber keine ordentliche Menüführung.
        Hey - das ist der Fortschritt. Gewöhnt euch dran.

        Naja, ich nutz privat eigentlich nur noch mein iPad. Von daher passt das für mich ;)

        Ich find die neue Ansicht komplett beschissen. Ja, es war altbacken, aber viel besser zu lesen. Jetzt: Null Übersicht. Hab da immernoch mindestens wöchentlich gerne reingeschaut.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Also ich habs jetzt mal am Rechner getestet.... ja ist unübersichtlicher, weil zuviel auf dem Schirm los ist, aber die Suche selbst ist deutlich besser als bei der alten Version. Wieso ich Filme im Warenkorb hatte, und noch nie was dort bestellt habe, das ist nun die zweite Frage

          Die nehmen 4 Eur Versandkosten, vielleicht haste irgendwann mal was in den Warenkorb gelegt und gewartet, ob noch was dazukommt. Hatte ich auch mit "Faster Pussycat..." aber nur ein paar Wochen. Dann wurde er reduziert und ich hab trotz des teuren Versands zugeschlagen.