OFDB

Gast · 4 · 4379

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ich nutze die ofdb nur noch sehr selten - zuletzt jedenfalls mit der alten Optik :D liegt aber auch daran, dass ich eh kaum was kaufe und obendrein die Handyansicht total hirnrissig war und null funzte.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Also ich habs jetzt mal am Rechner getestet.... ja ist unübersichtlicher, weil zuviel auf dem Schirm los ist, aber die Suche selbst ist deutlich besser als bei der alten Version. Wieso ich Filme im Warenkorb hatte, und noch nie was dort bestellt habe, das ist nun die zweite Frage
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Also ich habs jetzt mal am Rechner getestet.... ja ist unübersichtlicher, weil zuviel auf dem Schirm los ist, aber die Suche selbst ist deutlich besser als bei der alten Version. Wieso ich Filme im Warenkorb hatte, und noch nie was dort bestellt habe, das ist nun die zweite Frage

        Die nehmen 4 Eur Versandkosten, vielleicht haste irgendwann mal was in den Warenkorb gelegt und gewartet, ob noch was dazukommt. Hatte ich auch mit "Faster Pussycat..." aber nur ein paar Wochen. Dann wurde er reduziert und ich hab trotz des teuren Versands zugeschlagen.

        Nope das waren voll die Grottenfilme, von denen ich nichtmal Titelkenntniss hatte, so Great Movies Dinger :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs