OFDB

Gast · 4 · 4378

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen. Hab gerade kürzlich erst einen Film dort bestellt.

    Das ist erst seit gestern so, schaus dir mal an ist nicht zu übersehen... ;)


    Ach Du Schande!
    Oh Mann, Du hast Recht. Das ist ja eine Vollkatastrophe. Warum? Ja warum?

    Das Design, heimische Gefühle hin oder her, war nun wirklich altbacken. Aber ja, ich fremdel da auch noch ein wenig mit. Die Suche ist meiner Meinung besser geworden, zumindest wird einem direkt alles zum Suchbegriff angezeigt, und man muss nicht erst nach einer Kategorie suchen.

    Ein möglicher Grund für das update wäre der Sprung zur App, der ja schon seit Jahren von der Belegschaft vor sich hergeschoben hat. Vielleicht mussten sie dieses update machen damit die App losgehen kann.
    Ein anderer, der auch die Werbung erklärt, wären die laufen Kosten die so eine Datenbank mit sich bringt. Dann haben die noch ihre Shop Kosten......

    Für mich war die OFDB lange Zeit die Quelle Nummer 1, mittlerweile aber schau ich immer seltener nach, da viele Fassungen von Filmen auch nicht mehr eingetragen sind.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Alter, entweder die haben einen daten Crash oder bei importieren der Datenbanken sind drölfzig Infos/Bilder/watweißichnichtalles flöten gegangen.
      Geht mal auf einen beliebigen Film und lasst Euch die Darsteller Galerie anzeigen. Da fehlt alles, die Bilder, die Profile, die Infos zu den Schauspielern......

       :hang:


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Alter, entweder die haben einen daten Crash oder bei importieren der Datenbanken sind drölfzig Infos/Bilder/watweißichnichtalles flöten gegangen.
        Geht mal auf einen beliebigen Film und lasst Euch die Darsteller Galerie anzeigen. Da fehlt alles, die Bilder, die Profile, die Infos zu den Schauspielern......

         :hang:

        okay, das Problem haben sie mittlerweile gelöst. Aber schön finde ich das immer noch nicht