LOST Staffel 5 (Spoiler Inside)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    sk: Was gibt es denn in der 5. Staffel für Zeitsprünge??? Bin eben neugierig. In 4 sind es ja die aus der Zukunft...
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      sk: Was gibt es denn in der 5. Staffel für Zeitsprünge??? Bin eben neugierig. In 4 sind es ja die aus der Zukunft...

      Oh Mann, du willst das echt alles wissen ohne Season 4 gesehen zu haben?
      Also, am Ende von Season 4 wurde die Insel ja versetzt und nun springt Sie durch die Zeit - und zwar Gegenwart, Vergangenheit und vielleicht ja auch Zukunft. Um das zu verhindern muss Locke erst die Insel verlassen, also wohl sterben.
      Eine gute Frage ist aber was mit Julie ist.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        sk: Ich schaue gerade die 4. Staffel im TV. Staffel 1-3 hab ich auch DVD und gesehen!

        Aron ist Richard. Richard weiß ich net wer das sein soll. Aber ich bin ja auch noch nicht so weit wie ihr. Weiß man eigentlcih warum dieser schwarzhaarige Typ, den Ben als er noch ein Kind war, auf der Insel getroffen hat, nie altert? Der nimmt wohl die gleichen Pillen wie ich.  :D


        Evil du machst mich kaputt! :uglylol:

        Zuerst schreibst Du, Aaron ist Richard. Dann schreibst Du, dass Du nicht weisst, wer Richard ist und zu guter Letzt, fragst Du wer dieser schwarzhaarige Typ ist?!

        Dieser Typ IST Richard :!:  :lol:

        Ausserdem lege ich Dir wirklich ans Herz, diesen Fred zu meiden bis Du Staffel 4 gesehen hast! ;) Du tust Dir damit selber einen grossen Gefallen!


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Ok, Leute. Ihr habt mich überzeugt.

          Sing: Ich hab das aber echt net gewußt, wie der schwarzhaarige Typ heißt!!! War jetzt ein Zufall!
          Aber das was SK schreibt ist ja super-mysteriös. Ok, warte erst mal ab was mich in der 4. Staffel alles so erwartet.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Yeah, Baby. Auch Folge 4 war geil. Die Szene mit Sawyer und wie er Kate ansah war einfach grandios - und auch sonst hat die Folge gerockt. Ist Jin jetzt in der Vergangenheit gefangen? Oh Mann, ich bin gespannt !


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Ich denke, Jin hat die Explosion auf dem Boot überlebt und ist genauso auf der Insel und deren Zeitsprünge gefangen wie John, Sawyer usw.

              Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen, warum Sajid hier zu Beginn gegen Ben war? In der vierten Staffel in den "Vorausblicken" hat er ja als Assassin für Ben gearbeitet und da waren sie ja Kumpels! War das damals weiter in der Zukunft in dem Fall?! bin verwirrt... :D


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Er war nicht gegen Ben, er hat nur Hurley im Knast haben wollen, da er drt sicher ist und nicht von den "Anderen" geschnappt werden kann.

                OK, dann spielen die Szenen, wo Sajid mordet, vor der Zeit von gestern, right? ;)


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Sa ma, nach Staffel 5 ist für immer Schluß, oder?!!!
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Geile fünfte Folge!! 8)

                    Das "Monster" ist zurück, Jacob ist zurück und Jin ist wieder mit den anderen auf der Insel vereint!

                    Ich hatte ja schon seit dem Auftauchen von Faraday gedacht, dass der noch wichtig wird. und jetzt hat ihn Charlotte erkannt als einen der Dharma-Initiative! bin gespannt, was noch alles so rauskommt...


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Google: Fradayischer Käfig ;)

                      Na das wäre dann doch fast ZU einfach für ein Lost-Mysterium! :P  ;)


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Für Leute wie Evil, die ganze Staffeln überspringen gibt es jetzt nette Zusammenfassungen Dude, We are Lost! Untangled :bunnylol:


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Was für eine endgeile Folge :!:
                          Okay, mir ist total unklar, warum Locke in Tunesien gelandet ist - aber ansonsten war die Folge echt erste Sahne.
                          Das Locke noch alle vor seinem Tod besucht hat war mir komplett neu (obgleich es ja schon Andeutungen in Season 3 gab) - aber dennoch war dieser "Road-Trip" und das Wiedersehen mit Walt cool. Ich bin mal sehr gespannt, warum Ben John umgebracht hat - und ob Whitman jetzt wirklich ein Bösewicht ist oder nicht.
                          Wenn seine Leute die Insel 30 Jahre lang beschützt haben - ist dann die Dharma Initiative quasi der Bösewicht ?


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Was locke
                            Sa ma, nach Staffel 5 ist für immer Schluß, oder?!!!
                            ^

                            Nur für Locke, lol ;)
                            stribt??? Och nö!!!! Echt jetzt?! Isch kotz!

                            Was bis 7 geht Lost. Auch gut!  :)
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Danke SK!  :biggrin: Ist eh der Beste bei Lost. Obwohl es da eh fast nur Sympahtieträger gint. Es gibt so viele Serein wo die darsteller einfach nur nerven (meistens Frauen.  8)  )
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Was für eine endgeile Folge :!:
                                Okay, mir ist total unklar, warum Locke in Tunesien gelandet ist - aber ansonsten war die Folge echt erste Sahne.

                                Whitman erklärt es John ja selbst! ;) Das ist der Ausgang, durch welchen man in die "heutige" Zeit versetzt wird, sobald man die Insel bewegt. Dort landete ja auch Ben, nachdem er am Rad gedreht hatte. Anscheinend war auch mal ein Eisbär dabei, als am Rad gedreht wurde, da in einer Folge ja Eisbärenskelette gefunden wurden in der Wüste! ;)

                                Mittlerweile ist mir auch klar, warum Jacks Vater auf der Insel wieder lebt. Anscheinend kommen alle aus'm Reich der toten zurück, wenn sie tot mit dem Flugzeug dort abstürzen! ;) Jack's Vater wird somit auch eine ziemlich wichtigere Rolle zu Gute kommen, als man zu Beginn von Lost dachte!

                                Ich bin mal sehr gespannt, warum Ben John umgebracht hat

                                Na weil es John lebendig nicht geschafft hat, die Oceanic 6 zurück zu bringen! ;)  und weil Richard John ja gesagt hatte, er müsse sterben dass alle zurückkommen. Dies weiss ja Ben auch!

                                und ob Whitman jetzt wirklich ein Bösewicht ist oder nicht. Wenn seine Leute die Insel 30 Jahre lang beschützt haben - ist dann die Dharma Initiative quasi der Bösewicht ?

                                Wir wissen weder von Ben noch von Whitmore, warum die Insel vorm jeweilig anderen beschützt werden muss! Ich denke mir, dass die Dharma Initiative auf Whitmore beruht und vorher auf der Insel war als Ben mit Anderen auf die Insel kam um etwas völlig andere damit anzufangen.


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung

                                  Ich bin mal sehr gespannt, warum Ben John umgebracht hat

                                  Na weil es John lebendig nicht geschafft hat, die Oceanic 6 zurück zu bringen! ;)  und weil Richard John ja gesagt hatte, er müsse sterben dass alle zurückkommen. Dies weiss ja Ben auch!


                                  Nein, Ben hat nicht gewußt wie er wieder auf die Insel kommt, erst nachdem es John ihm sagt bringt er ihn um, um sich als die Person darzustellen, bei der alle Fäden zusammenlaufen. Jakob wollte John haben und hat ihm das auch gesagt, danach hat Ben John "umgebracht" und jetzt das 2te mal :!:

                                  Ben sieht seine Fälle wegschwimmen, da Jakob John bevorzugt und versuctht somit krampfhaft sich im Spiel festzusetzen. Ich denke mal, die auftauchenden Personen hängen alle noch ganz eng zusammen, warten wir's mal ab :!:

                                  OK, Ben hat erst gewusst, dass Johne sterben muss, nachdem er ihm das gesagt hatte. Ober hab ich das jetzt geträumt?

                                  Den Rest von Dir sehe ich gleich!


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    I'm a dreamer, a dreamer.......

                                    Liegt wohl anner Amarula-Crème, die ich mir heute zusammengeschustert hab! :D  :lol:


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      So, Folge acht auch durch und meine Vermutung, dass Jin "jetzt" für die Dharma-Initiative arbeitet, war nicht so falsch! :D Nur dass er es im Jahre 1977 und vor allem schon 3 Jahre tut, war neu! 8)

                                      War eine geile Folge mit erneutem Aufeinandertreffen mit Richard und endlich mal nach 4 Staffeln und 7 Folgen bisschen nähr an die Dharma-Initiative!!! :biggrin:

                                      Locke sah man ja in Folge 7 wie er vom Strand aus zu einer Insel rüberblickte als er bei den anderen Absturzopfern war. Er dürfte somit auf der bekannten Nachbarsinsel sein wie der verletzte Ben.

                                      Und was ich mal das übergeilste fand: Die Riesenstatue, die man für paar Sekunden von hinten sah ehe wieder geblitzt wurde!! 8)  :D Sprich: Der 4-Zehige Fuss der Statue, den man in Staffel eins sah, wird irgendwann wohl wieder auftauchen und seinen Sinn preis geben!  ;)
                                      « Letzte Änderung: 07. März 2009, 14:31:04 von Sing-Lung »


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Das einzige verwirrende ist: Sind Locke und Ben jetzt auch im Jahre 1977? Oder in der Gegenwart? Wenn ja: Wie finden die Zeiten wieder zueinander?
                                        Hach, ich freue mich auf diesen Donnerstag :D


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Das einzige verwirrende ist: Sind Locke und Ben jetzt auch im Jahre 1977? Oder in der Gegenwart? Wenn ja: Wie finden die Zeiten wieder zueinander?
                                          Hach, ich freue mich auf diesen Donnerstag :D

                                          hmm, gute Frage! Ich dachte ja wie gesagt, Locke und Ben seihen auf der Nachbarinsel. Aber nun ist mir in den Sinn gekommen, dass der eine Mitpassagier in der First Class ein Haus durchsuchte auf der Insel nach dem Crash. Einer eine Ahnung, welches Gebäude das war?

                                          Eines der Dharma-Leute oder eines von Richards Anderen?


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Meine neuste Theorie ist, daß sie sich auf Atlantis befinden, die Statue wurde ja schließlich irgendwann gebaut :!:

                                             :confused:

                                            hähä, geile Theorie! :D Aber da wäre ich jetzt im Traum nie drauf gekommen! ;) Aber wann, wieso und durch wen die Statue gebaut wurde, ist für mich einfach immer noch das grösste Gehemnis! :D

                                            Ausserdem glaube ich, daß sich der Showdown in der Vergangenheit befinden wird und der direkte Anschluß zum Anfang sein wird!

                                            Vergangenheit ist in dieser Serie relativ! ;) Dort wo die Serie gemäss Folge 8 hinführt, seh ich es wie Du. Allerdings würde die letzte Staffel wohl nur noch aus Aufklärungen bestehen, was J.J. Abrams leider zuzutrauen ist! Ich fand ja den Schluss bei Cloverfield nicht sehr toll und hoffe einfach, dass er dieser Serie 'nen würdigen Abschluss bietet! :?


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Der Drecksack von Kollege hat mir gestern wieder was über die 5. Staffel gespoilert (daher packe ich es auch mal in einen Spoiler):
                                              (click to show/hide)



                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Der Drecksack von Kollege hat mir gestern wieder was über die 5. Staffel gespoilert (daher packe ich es auch mal in einen Spoiler):
                                                (click to show/hide)



                                                (click to show/hide)

                                                Brauchen wir die Spoiler-Funktion hier wirklich? ;)