LOST Staffel 5 (Spoiler Inside)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Ich denke es wird alles essentielle aufgeklärt! Nur isses J.J. Abrams einfach sehr zuzustrauen, auch hier ein Ende hinzustiefeln wie in Cloverfield! :?

    Das fänd ich einfach schade! Klar, passen würde es ja zur Serie. Aber wenn ich über eine Periode von über 5 Jahren eine Sendung Episode für Episode verfolge, will ich auch eine Auflösung zum Schluss! ;)


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Vielleicht wirds noch über nen Kinofilm auskomerzialisiert, wer weiss.




      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ich habe nun auch ne ganz neue Theorie was die LOST-Insel angeht. 8)


        Ich glaube, das Ganze hat mit Gaia, der Erde in Göttergestalt (die Insel selbst oder vllt. Jacobs?), zu tun haben könnte. Auf der Insel könnte es vllt. eine besonders starke Verbindung zu Gaia geben. Die riesige Energiequelle in der Erde könnte dabei Gaia darstellen.  Gaia selbst könnte die Energiequelle allen Lebens auf der Erde sein, wie bei FinalFantasie, dem Film, also auch die Energie von Menschen (praktisch die Seele). Gerade weil immer wieder die Toten auf der Insel auftauchen könnte das mit der Energiequelle in Verbindung stehen, die auf der Insel ja besonders nahe an der Erdoberfläche liegt. Auch dass John Lock von den Toten zurückgekehrt ist bestärkt meine Vermutung rund um Gaia.

        Vielleicht wirds noch über nen Kinofilm auskomerzialisiert, wer weiss.

        http://www.serienjunkies.de/news/lost-produzenten-22487.html

        Oh, das find ich aber gut. :biggrin: Allerdings hört sich das weniger prickelnd an:
        Zitat
        [...], versichern die beiden Showrunner von „Lost“, dass das Serienfinale des Inseldramas auch wirklich das Ende der Handlung sein wird, in dem so viele Fragen wie möglich geklärt werden sollen.[...]

        « Letzte Änderung: 11. August 2009, 00:01:29 von Ash »



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Also bisher haben die Macher mich nicht enttäuscht - ich freue mich auf Season 6 und bin überzeugt davon, das alles wesentliche aufgeklärt werden wird.


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            ... Auch dass John Lock von den Toten zurückgekehrt ist bestärkt meine Vermutung rund um Gaia.

            Isser doch nicht, liegt doch nach wie vor im Sarg. Das bei Jacob war ja nich Locke soweit ich das verstanden hab.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              ... Auch dass John Lock von den Toten zurückgekehrt ist bestärkt meine Vermutung rund um Gaia.

              Isser doch nicht, liegt doch nach wie vor im Sarg. Das bei Jacob war ja nich Locke soweit ich das verstanden hab.

              So hab ich's auch verstanden: Locke ist tot - und der "lebende" Locke war gar nicht Locke. Sehr verwirrend, das ;)
              Menno, noch über 4 Monate bis Season 6.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ja ich weiss, dass Lock tot ist aber er läuft ja auf der Insel rum.^^ Auch wenn Lock nicht wirklich Lock sein soll, so GANZ ist das ja noch garnet raus.^^



                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  ... Auch dass John Lock von den Toten zurückgekehrt ist bestärkt meine Vermutung rund um Gaia.

                  Isser doch nicht, liegt doch nach wie vor im Sarg. Das bei Jacob war ja nich Locke soweit ich das verstanden hab.

                  So hab ich's auch verstanden: Locke ist tot - und der "lebende" Locke war gar nicht Locke. Sehr verwirrend, das ;)
                  Menno, noch über 4 Monate bis Season 6.


                  Seh' ich mittlerweile genauso! John Locke ist noch immer tot. Der Lebendige "Locke" ist Jacob's Erzfeind, der nur kurz in einer Szene auftaucht wo er neben Jacob am Feuer platz nimmt neben der Taweret-Statue und sie beobachten wie Black Rock zur Insel segelt. Ich kann mich an den Wortlaut dieses Gesprächs nicht mehr erinnern, nur noch dass sie eben Feinde sind. Warum auch immer...

                  Dieser "Locke" beeinflusst schlussendlich Ben so, dass er eben Jacob umbringt.
                  « Letzte Änderung: 11. August 2009, 10:45:58 von Sing-Lung »


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash

                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Übrigens find ich die Statur im Moment fast am interessantesten und irgendwie auch ziemlich spooky :D


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Die Statue fand ich schon spooky als man nur den Fuß gesehen hatte, jetzt natürlich erst recht.^^



                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Die fünfte Staffel könnten sie ruhig auch mal endlich auf Pro 7 ausstarhlen. Ich mein, wer erinnert sich da noch bis dahin genau an die verzwickten Rätsel? Und die spärliche Zusammenfassung ist so hilfreich auch nicht.
                          Wird bestimmt wieder Anfang 2010 bis das weider läuft. Ach ja...
                          [Und auf Dexter Staffel 2 wart ich auch noch]
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Die fünfte Staffel könnten sie ruhig auch mal endlich auf Pro 7 ausstarhlen. Ich mein, wer erinnert sich da noch bis dahin genau an die verzwickten Rätsel? Und die spärliche Zusammenfassung ist so hilfreich auch nicht.
                            Wird bestimmt wieder Anfang 2010 bis das weider läuft. Ach ja...
                            [Und auf Dexter Staffel 2 wart ich auch noch]

                            Evilito: Hast du schon Staffel 1-4 gesehen? ;)


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Sniper
                              Die fünfte Staffel könnten sie ruhig auch mal endlich auf Pro 7 ausstarhlen. Ich mein, wer erinnert sich da noch bis dahin genau an die verzwickten Rätsel? Und die spärliche Zusammenfassung ist so hilfreich auch nicht.
                              Wird bestimmt wieder Anfang 2010 bis das weider läuft. Ach ja...
                              [Und auf Dexter Staffel 2 wart ich auch noch]

                              Die fünfte wird ohl auf Pro7 nicht laufen: http://de-lostpedia.blogspot.com/2009/07/prosieben-keine-lust-mehr-auf-lost.html


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Sk: Sir, Jawohl Sir!!!
                                Der Private Evil hat soagar 1-3 auf DVD. Die 4. nur im TV gesehen.

                                [Hey shit, ich hab gar keine Lust mir noch die 4. Staffel auf DVD zu kaufen. Das wundert mich echt. Lost war mein absoluter Liebling! Sehe dass aber nicht ein hier noch mal 30- 40 € hinzulegen!!! Bei Smallvillle ginsg mir nach Jahren auch so, da hatte ich auch gar kein Bock mehr drauf, weils irgendwie fast immers gleiche war
                                Trotzdem Lost gehört zu den besten TV Serein überhaupt! Irgendwie schon einzigartig.]
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Die fünfte Staffel könnten sie ruhig auch mal endlich auf Pro 7 ausstarhlen. Ich mein, wer erinnert sich da noch bis dahin genau an die verzwickten Rätsel? Und die spärliche Zusammenfassung ist so hilfreich auch nicht.
                                  Wird bestimmt wieder Anfang 2010 bis das weider läuft. Ach ja...
                                  [Und auf Dexter Staffel 2 wart ich auch noch]

                                  Die fünfte wird ohl auf Pro7 nicht laufen: http://de-lostpedia.blogspot.com/2009/07/prosieben-keine-lust-mehr-auf-lost.html

                                  :nein:

                                  In der guten alten Zeit war Pro7 wirklich ein guter Sender..........................
                                  Wenn man öfter mal die Sendezeit ändert und eine Serie wie Lost erst um 22:15 Uhr zeigt, dann darf man sich nicht wundern.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Sk: Sir, Jawohl Sir!!!
                                    Der Private Evil hat soagar 1-3 auf DVD. Die 4. nur im TV gesehen.

                                    :brav:

                                    [Hey shit, ich hab gar keine Lust mir noch die 4. Staffel auf DVD zu kaufen. Das wundert mich echt. Lost war mein absoluter Liebling! Sehe dass aber nicht ein hier noch mal 30- 40 € hinzulegen!!! Bei Smallvillle ginsg mir nach Jahren auch so, da hatte ich auch gar kein Bock mehr drauf, weils irgendwie fast immers gleiche war
                                    Trotzdem Lost gehört zu den besten TV Serein überhaupt! Irgendwie schon einzigartig.]

                                    Ich warte immer noch auf die Mörder-Box mit Season 1-6 auf BluRay in irgendeiner Lost'igen Verpackung :love:


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Hey das darf doch nicht wahr sein!!! Es kommt soviel Müll im Fernsehen!!!! Und dann setzten die Lost ab.
                                      Kommts denn auf DVD? Wenns dann auf Kabel läuft, ist es auch ok.
                                      Aber der Primeval Mist läuft gut oder wie?
                                      Ich schau z.Z. eh fast nix mehr im TV.
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Sk: Da zahlst dich bestimmt dumm und dämmlich, oder? :neutral:
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Gehts halt auf Kabel1 weiter, so what... und Primevil ist kein Mist! Dennoch entäscht ProSieben sehr, was den Rotstift bei guten Serien angeht. Da ist der Sender schon richtig unsympatisch geworden.

                                          EDIT: Evil von der Tante Edit hast du auch noch nie was gehört, ne? ;)
                                          « Letzte Änderung: 11. August 2009, 13:29:51 von Ash »



                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Sk: Da zahlst dich bestimmt dumm und dämmlich, oder? :neutral:

                                            Ich bin halt ein Serienjunkie ;)


                                            Offline Sniper

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Sniper
                                              Die Staffeln sind immer für rund n Zwanni (inkl. Versand) bei ebay zu kriegen. Musst nur bisschen Geduld haben.
                                              Über das Senderverhalten sag ich ma nix ;)


                                              Offline Sniper

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Sniper
                                                Noch ne Vermutung: Irgendwie klingts ja immer so, als ob Jacob der Gute war, der nun getötet wurde. Könnte doch auch sein, dass Jacob der Böse war, er hat den Anderen ja angeblich alles befohlen, also u.a. auch die Morde. Dann hat er Jack etc. besucht und sie irgendwie auf die Insel gebracht.

                                                Also könnte Jacobs Feind ja der eigentliche Gute sein oder nicht?


                                                Crash_Kid_One

                                                • Gast
                                                Hab jetzt erstmal bis ungefähr da gelesen, bis wo ich auch geschaut habe :)

                                                Einiges hier find ich noch unlogisch - aber klar, ist ja auch viel spekulativ! Nee, nix mit Spekulatius...

                                                Warum meint ihr, das Ben Locke tötet? Weil er es lebendig nicht geschafft hat, die Oceanic 6 auf die Insel zu bringen?
                                                Das wäre aber total unlogisch vom Verlauf her ... dann hätte Ben doch einfach Locke "machen lassen können", der wollt sich doch grad aufhängen und war am Ende! Warum belabert er ihn dann erst, das er sooo wichtig ist um ihn anschließend doch zu erdrosseln??
                                                Ben ist ja irgendwie in dem Moment "abgedreht" als John Faradays Mutter Eloise erwähnte.