LOST Staffel 5 (Spoiler Inside)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich dachte mir, ich mache schon mal einen Season 5 Thread auf, damit wir hier in Ruhe über die 5 Staffel diskutieren können.

    Für alle, die Season 5 nicht schauen gilt: Weiterlesen auf eigenen Gefahr ;)

    Wer ist denn ab 21. Januar mit dabei? Jürgen? Flo?
    *freu*
    « Letzte Änderung: 12. Januar 2009, 20:15:24 von skfreak »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Wer ist denn ab 21. Januar mit dabei? Jürgen? Flo?
      *freu*
      Wo gibt es die 5te Staffel denn schon am 21, ?  :shock:

      In the USA.
      Teilweise kannst du Sie via Proxy per Stream schauen.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Freue mich aber auch sehr drauf. Hoffe es geht etwas bergauf - Staffel 4 war im Nachhinein leider doch schwach...
        Echt?
        Ich fand gerade die 4te Staffel wirklich großartig, da nun endlich eine Richtung eingeschlagen wurde wohin sich die Serie entwickeln wird. Sprich parallele Zeitschleifen, eine in der Zeit bewegliche Insel und das Schicksal als "korrigierendes" Element.

        Absolut !
        Die 4. Staffel war die beste.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Wer ist denn ab 21. Januar mit dabei? Jürgen? Flo?
          *freu*

          Oh ja, ich bin schon sowas von heiß, das gibt nich :D Freu mich schon aufs erneute Theorien spinnen :biggrin:

          Dito :D
          Ich freue mich schon tierisch auf Season 5


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Hab die erste Folge grad hinter mir! Die Zeitreise-Geschichte wird munter weitergeführt, wirklich schlauer bin ich aber nicht! :confused:

            Heute abend sind die ersten zwei Folgen fällig - Junge, was freue ich mich :D


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Phil: Soweit ich weiss soll es sieben Staffel geben (5, 6 und 7 mit je 16 Folgen).

              Shitfuck, war das ein genialer Staffelauftakt :!:
              Die beiden Folgen waren wirklich scheissgeil. Ich bin saugespannt, wie es weitergeht.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                You are Charles Whitemore?
                WTF :?: Wir geil war denn diese Folge.
                Oh Mann, die Staffel ist sooooooooooooo geil.
                Warum altert Richard nicht? Was ist mit Julie? Ich kann die nächste Folge kaum erwarten.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies

                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Man könnt's ja auch kombinieren. Sie liebt auch LOST :braue:

                    Dann macht mal hinne :!: Ich finde die Staffel bisher verdammt geil - auch wenn die Zeitsprünge etwas verwirren und noch nicht alle Lostis aufgetaucht sind.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      sk: Was gibt es denn in der 5. Staffel für Zeitsprünge??? Bin eben neugierig. In 4 sind es ja die aus der Zukunft...

                      Oh Mann, du willst das echt alles wissen ohne Season 4 gesehen zu haben?
                      Also, am Ende von Season 4 wurde die Insel ja versetzt und nun springt Sie durch die Zeit - und zwar Gegenwart, Vergangenheit und vielleicht ja auch Zukunft. Um das zu verhindern muss Locke erst die Insel verlassen, also wohl sterben.
                      Eine gute Frage ist aber was mit Julie ist.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Yeah, Baby. Auch Folge 4 war geil. Die Szene mit Sawyer und wie er Kate ansah war einfach grandios - und auch sonst hat die Folge gerockt. Ist Jin jetzt in der Vergangenheit gefangen? Oh Mann, ich bin gespannt !



                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Für Leute wie Evil, die ganze Staffeln überspringen gibt es jetzt nette Zusammenfassungen Dude, We are Lost! Untangled :bunnylol:


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Was für eine endgeile Folge :!:
                            Okay, mir ist total unklar, warum Locke in Tunesien gelandet ist - aber ansonsten war die Folge echt erste Sahne.
                            Das Locke noch alle vor seinem Tod besucht hat war mir komplett neu (obgleich es ja schon Andeutungen in Season 3 gab) - aber dennoch war dieser "Road-Trip" und das Wiedersehen mit Walt cool. Ich bin mal sehr gespannt, warum Ben John umgebracht hat - und ob Whitman jetzt wirklich ein Bösewicht ist oder nicht.
                            Wenn seine Leute die Insel 30 Jahre lang beschützt haben - ist dann die Dharma Initiative quasi der Bösewicht ?



                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Das einzige verwirrende ist: Sind Locke und Ben jetzt auch im Jahre 1977? Oder in der Gegenwart? Wenn ja: Wie finden die Zeiten wieder zueinander?
                              Hach, ich freue mich auf diesen Donnerstag :D


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Der Drecksack von Kollege hat mir gestern wieder was über die 5. Staffel gespoilert (daher packe ich es auch mal in einen Spoiler):
                                (click to show/hide)



                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  IIRC steckt Farraday auch im Jahr 1977.
                                  Bin mal sehr gespannt, wie das weitergeht - vor allem aber: Warum kann jeder Jack's Vater sehen? Ich dachte, den könnten nur Locke und Ben sehen.
                                  Aber jetzt hilf du mir mal: Wo steckt denn Claire? Die ist auch schon ewig nicht mehr aufgetaucht.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Sehr merkwürdige Folge, oder ? Am Anfang war ich etwas enttäuscht "Hm, ein Flashback?". Aber irgendwie macht es ja Sinn zu erklären, warum Sayid für Ben gearbeitet hat. Das Ende war aber strange - was bringt es denn Ben zu erschiessen? Ich dachte Farraday meinte, das man in der Vergangenheit die Zukunft nicht ändern kann. Dementsprechend sollte es doch keine Auswirkungen haben, oder? Wie auch immer: Ich bin mal sehr auf nächste Woche gespannt.


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Wow, wieder ein absolut geile, von Anfang bis Ende fesselnde Episode :!:
                                      Die Flashbacks waren ziemlich interessant - ich hatte total vergessen, das Sawyers Schnalle und Kate sich mal begegnet sind ;)
                                      Auch die ganzen Charaktermomente: Kate und Jack und Kate und Sawyer waren absolut packend.
                                      Geil fand ich auch das Ende - das Ben erst so wird, wie er ist liegt also daran, das die Lostis in die Vergangenheit gereist sind, oder :biggrin: Also erschaffen Sie erst Ben seiner jetzigen Morallosigkeit. Fuckin A :!:
                                      Aber am allergenialsten waren doch die Hurley-Momente, oder? Wo er geschaut hat, ob er unsichtbar wird, hat es mich fast zerrissen. Schön, das Sie den ganzen Zeitreisekram zwar schön auf die Schippe nehmen - aber die Serie nicht ins Lächerliche ziehen.
                                      « Letzte Änderung: 02. April 2009, 14:55:21 von skfreak »


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Sascha, kannst du mal nen Link posten, du hast doch gesagt, die erste Folge würde alles erklären, ich find dazu nix im Netz :!:

                                        Welche erste Folge denn?! :confused: Die allererste?

                                        Ja, hat er mir am Treffen erzählt, ich bin gespannt, hab mich grad auf Lostipedia 3 Stunden dumm gelesen, die Serie schau ich mir auf jeden noch mal komplett an!

                                        Ich habe schon gesucht - aber nix mehr gefunden ;( War ich echt so bescheuert? Ich bin mir sicher, ich habe das irgendwo gelesen *grummel* Ich suche mal weiter.


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Ich bin noch am suchen. Fuck, ich weiss, das ich das irgendwo gelesen hab - ich finde es nur nimmer ;( ;( ;(


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Geile Folge - geile Ben-Flashbacks, oder ?
                                            Cool, das Desmond Penny gerettet hat :thumb:
                                            Nur das Ende habe ich nicht geblickt - was waren das für Symbole im Tempel? Ägyptische? Und seit wann kann sich die Wolke als Personen manifestieren? Hmm, strange.


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Als das Miles der Sohn von Dr. Chen ist war echt überraschend - also war der Gute auch schon als Baby auf der Insel. So langsam schliesst sich wohl der Kreis.
                                              Gespannt bin ich mal, wer sich hinter der Gruppe verbirgt, die Ihn temporär entführt hat um Ihn vor Charles Whitemore zu warnen.

                                              Habe ich Naomi eigentlich richtig verstanden - alle auf der Insel sind eigentlich tot? Ich meine, das war schon irgendwie zu erwarten, aber irgendwie doch interessant das bestätigt zu bekommen.


                                              Ansonsten hoffe ich mal, das die Hurley-Version von Episode 5 auch auf  :bd: erscheinen wird  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:
                                              Das war doch echt mal genial - ich schreibe das Drehbuch zu "The Empire strikes back" - nur mit Verbesserungen :D


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Wie geil war das denn? Farraday ist Whitmore's Sohn? Und warum haben die Ihn dann auf die Insel geschickt, wenn Sie doch wusste, das er sterben wird? Es bleibt spannend :!:

                                                Irgendjemand die Folge letzt Woche gesehen - Episode 13.5? Was war das denn? Eine Zusammefassung oder was?