LOST Staffel 5 (Spoiler Inside)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich warte auch auf den Premiere-Release, fand Staffel4 auch sehr gut. :biggrin:



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ach ist Staffel 6 die Letzte. :shock:  Naja ich hab mir das ja schon fast gedacht nach dem Finale von Staffel 5. Boah zu Beginn hab ich ja gedacht, dass sich gut was aufgegklärt hat. In Staffel5 werden ja auf jeden Fall auch mehr Fragen beantwortet als neu aufgeworfen aber dann kommt plötzlich die letzte Doppelfolge und der Fragenkatalog ist schon wieder so groß wie zu Beginn der Staffel. :lol: Klasse Serie!!!



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Vielleicht wirds noch über nen Kinofilm auskomerzialisiert, wer weiss.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ich habe nun auch ne ganz neue Theorie was die LOST-Insel angeht. 8)


          Ich glaube, das Ganze hat mit Gaia, der Erde in Göttergestalt (die Insel selbst oder vllt. Jacobs?), zu tun haben könnte. Auf der Insel könnte es vllt. eine besonders starke Verbindung zu Gaia geben. Die riesige Energiequelle in der Erde könnte dabei Gaia darstellen.  Gaia selbst könnte die Energiequelle allen Lebens auf der Erde sein, wie bei FinalFantasie, dem Film, also auch die Energie von Menschen (praktisch die Seele). Gerade weil immer wieder die Toten auf der Insel auftauchen könnte das mit der Energiequelle in Verbindung stehen, die auf der Insel ja besonders nahe an der Erdoberfläche liegt. Auch dass John Lock von den Toten zurückgekehrt ist bestärkt meine Vermutung rund um Gaia.

          Vielleicht wirds noch über nen Kinofilm auskomerzialisiert, wer weiss.

          http://www.serienjunkies.de/news/lost-produzenten-22487.html

          Oh, das find ich aber gut. :biggrin: Allerdings hört sich das weniger prickelnd an:
          Zitat
          [...], versichern die beiden Showrunner von „Lost“, dass das Serienfinale des Inseldramas auch wirklich das Ende der Handlung sein wird, in dem so viele Fragen wie möglich geklärt werden sollen.[...]

          « Letzte Änderung: 11. August 2009, 00:01:29 von Ash »



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ja ich weiss, dass Lock tot ist aber er läuft ja auf der Insel rum.^^ Auch wenn Lock nicht wirklich Lock sein soll, so GANZ ist das ja noch garnet raus.^^



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Die Statue fand ich schon spooky als man nur den Fuß gesehen hatte, jetzt natürlich erst recht.^^



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Gehts halt auf Kabel1 weiter, so what... und Primevil ist kein Mist! Dennoch entäscht ProSieben sehr, was den Rotstift bei guten Serien angeht. Da ist der Sender schon richtig unsympatisch geworden.

                  EDIT: Evil von der Tante Edit hast du auch noch nie was gehört, ne? ;)
                  « Letzte Änderung: 11. August 2009, 13:29:51 von Ash »