LOST Staffel 5 (Spoiler Inside)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Wie geil war das denn? Farraday ist Whitmore's Sohn? Und warum haben die Ihn dann auf die Insel geschickt, wenn Sie doch wusste, das er sterben wird? Es bleibt spannend :!:

    Irgendjemand die Folge letzt Woche gesehen - Episode 13.5? Was war das denn? Eine Zusammefassung oder was?


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Auch wenn ausser mir hier niemand mehr schreibt (Ihr Säcke :P): Moin abend (bzw. bei mir Donnerstag ;)) ist es soweit: Das grosse Lost-Staffel-Finale. Ich bin schon saumässig gespannt. Wird Locke wirklich Jacob töten? Und was passiert denn? Wird die Zeitlinien vor dem Absturz (also vor Staffel 1) wieder hergestellt? Ich vermute mal, das auch diese Staffel mit einem ganz fiesen Cliffhanger enden wird - und dann heisst es ~9 Monate warten :bawling:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Was für ein verwirrendes Finale  :confused:  Ich habe - rückblickend - jetzt gar nix mehr kapiert ;)
        Was war denn das Schiff zu Anfang? Eine Galeere? Sind die jetzt seit ein paar hundert Jahren auf der Insel?
        Und wer war der "andere"? Der Typ, der auch in Locke gefahren war? War das auch Jack's Vater? Ich dachte nämlich immer, das Jacob = Jack's Vater war, der Locke ja half die Insel zu verlassen. Und was hat das mit dem ägyptischen Background der Weberei auf sich. Alles sehr verwirrend.
        Fies war auch der Cliffhanger zum Schluss - wurde die Bombe nun gezündet und wenn ja: Was passiert. Fuck, wie mies.
        Dafür waren die Flashbacks mit Jacob geil :!:

        Last but not least: Was ist denn jetzt mit dem Doc? Sein (toter?) Vater half ja Locke die Insel zu verlassen - und Jacob war im Flashback auch bei Ihm - so wie bei den meisten, die bei der Bomben-Zünden-Aktion beteiligt waren - ist der Doc irgendwie ein Bindeglied zwischen Jacob und dem anderen Typen, der in Locke gefahren ist? Fragen über Fragen.... Und jetzt noch 9 Monate warten. Scheisse. Fuck.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Jungs und Mädels - zu Season 6 gibt's schon mal eine Fan-Webseite

          :arrow: http://www.lostseason6.com/

          Unter anderem auch mit Gerüchten und Vermutung bzgl. wiederkehrender Gaststars - und unser guter Doctor macht ein paar Andeutung zu Beginn und Ende der finalen 6. Staffel:

              * "an incredibly powerful, very sad and beautiful way. I think is going to be pretty awesome."
              * ".....it is going to be very satisfying and cathartic and redemptive and beautiful..."
              * ...."it's sort of surprising how moving it is just to talk about it."
              * The sixth season will begin with an examination of what happened after Juliet seemingly detonated the hydrogen bomb. "...."It's very surprising and probably   
                fairly confusing initially to the audience."
              * ...one time frame and it will be very linear—no more flashbacks, nothing
              * the conflict between Jack and Locke "will come head to head"

          Ich bin schon so saugeil....


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Boah ich bin schon sowas von geil auf die letzte Staffel.

            Oh ja ! Ich auch :D
            Und danach alle 6 Staffen nochmal am Stück ;)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Also bisher haben die Macher mich nicht enttäuscht - ich freue mich auf Season 6 und bin überzeugt davon, das alles wesentliche aufgeklärt werden wird.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                ... Auch dass John Lock von den Toten zurückgekehrt ist bestärkt meine Vermutung rund um Gaia.

                Isser doch nicht, liegt doch nach wie vor im Sarg. Das bei Jacob war ja nich Locke soweit ich das verstanden hab.

                So hab ich's auch verstanden: Locke ist tot - und der "lebende" Locke war gar nicht Locke. Sehr verwirrend, das ;)
                Menno, noch über 4 Monate bis Season 6.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Die fünfte Staffel könnten sie ruhig auch mal endlich auf Pro 7 ausstarhlen. Ich mein, wer erinnert sich da noch bis dahin genau an die verzwickten Rätsel? Und die spärliche Zusammenfassung ist so hilfreich auch nicht.
                  Wird bestimmt wieder Anfang 2010 bis das weider läuft. Ach ja...
                  [Und auf Dexter Staffel 2 wart ich auch noch]

                  Evilito: Hast du schon Staffel 1-4 gesehen? ;)


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Die fünfte Staffel könnten sie ruhig auch mal endlich auf Pro 7 ausstarhlen. Ich mein, wer erinnert sich da noch bis dahin genau an die verzwickten Rätsel? Und die spärliche Zusammenfassung ist so hilfreich auch nicht.
                    Wird bestimmt wieder Anfang 2010 bis das weider läuft. Ach ja...
                    [Und auf Dexter Staffel 2 wart ich auch noch]

                    Die fünfte wird ohl auf Pro7 nicht laufen: http://de-lostpedia.blogspot.com/2009/07/prosieben-keine-lust-mehr-auf-lost.html

                    :nein:

                    In der guten alten Zeit war Pro7 wirklich ein guter Sender..........................
                    Wenn man öfter mal die Sendezeit ändert und eine Serie wie Lost erst um 22:15 Uhr zeigt, dann darf man sich nicht wundern.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Sk: Sir, Jawohl Sir!!!
                      Der Private Evil hat soagar 1-3 auf DVD. Die 4. nur im TV gesehen.

                      :brav:

                      [Hey shit, ich hab gar keine Lust mir noch die 4. Staffel auf DVD zu kaufen. Das wundert mich echt. Lost war mein absoluter Liebling! Sehe dass aber nicht ein hier noch mal 30- 40 € hinzulegen!!! Bei Smallvillle ginsg mir nach Jahren auch so, da hatte ich auch gar kein Bock mehr drauf, weils irgendwie fast immers gleiche war
                      Trotzdem Lost gehört zu den besten TV Serein überhaupt! Irgendwie schon einzigartig.]

                      Ich warte immer noch auf die Mörder-Box mit Season 1-6 auf BluRay in irgendeiner Lost'igen Verpackung :love:


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Sk: Da zahlst dich bestimmt dumm und dämmlich, oder? :neutral:

                        Ich bin halt ein Serienjunkie ;)


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies