LOST Staffel 5 (Spoiler Inside)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Gerade die 5. Staffel zuende geguckt  :shock:
    Die Serie hat ja wohl grad in der fünften Staffel bewiesen, dass da keine andere auch nur ansatzweise mithalten kann.
    Und jetzt bleiben noch so viele Fragen:
    - Wo ist Claire?
    - Was ist mit Christian, ist er auch nur eine Gestalt von Jacobs Feind?
    - Was hat Richard damit zutun und wieso erkennt er nicht die Gefahr für Jacob?
    - Wieso konnte Jacobs Feind ihn nicht selbst töten, sondern brauchte Ben?
    - Was hats mit der Dharma Initiative, den "Anderen" und Widmore auf sich?
    - Wenn die Bombe explodiert ist, kommen dann Charaktere wie Charlie, Libby, Mr. Eco etc. zurück?
    - Was ist die schwarze Wolke?

    Fand übrigens die Charakterentwicklung in Staffel 5 besonders cool, gerade der Doc zeigt endlich mal Eier.

    Boah ich bin schon sowas von geil auf die letzte Staffel.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die einzige Angst ist, dass nicht alle offenen Fragen geklärt haben, gerade so ältere Fragen. Wenn man Lostpedia sieht ist noch ne ganze Menge zu klären.



      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        ... Auch dass John Lock von den Toten zurückgekehrt ist bestärkt meine Vermutung rund um Gaia.

        Isser doch nicht, liegt doch nach wie vor im Sarg. Das bei Jacob war ja nich Locke soweit ich das verstanden hab.


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Übrigens find ich die Statur im Moment fast am interessantesten und irgendwie auch ziemlich spooky :D


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Die fünfte Staffel könnten sie ruhig auch mal endlich auf Pro 7 ausstarhlen. Ich mein, wer erinnert sich da noch bis dahin genau an die verzwickten Rätsel? Und die spärliche Zusammenfassung ist so hilfreich auch nicht.
            Wird bestimmt wieder Anfang 2010 bis das weider läuft. Ach ja...
            [Und auf Dexter Staffel 2 wart ich auch noch]

            Die fünfte wird ohl auf Pro7 nicht laufen: http://de-lostpedia.blogspot.com/2009/07/prosieben-keine-lust-mehr-auf-lost.html


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Die Staffeln sind immer für rund n Zwanni (inkl. Versand) bei ebay zu kriegen. Musst nur bisschen Geduld haben.
              Über das Senderverhalten sag ich ma nix ;)


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Noch ne Vermutung: Irgendwie klingts ja immer so, als ob Jacob der Gute war, der nun getötet wurde. Könnte doch auch sein, dass Jacob der Böse war, er hat den Anderen ja angeblich alles befohlen, also u.a. auch die Morde. Dann hat er Jack etc. besucht und sie irgendwie auf die Insel gebracht.

                Also könnte Jacobs Feind ja der eigentliche Gute sein oder nicht?