Ist das Genre "Unterwassser-Thriller" out?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mit dem U-Boot, das war BELOW ;)

    Ich bin ja auch ein absoluter Fan von solchen Filmen, das ist ja mittlerweile bekannt  :)

    Viel neues gibts da wirklich nicht, wahrscheinlich ist für viele das Genre zu aufwendig oder einfach ausgelutscht.
    Filme wie Abyss wird man nicht mehr sehen heute, da kommt nix gescheites nach.

    Ich müßte jetzt zuhause vor meinem Regal stehen, paar einzelne gibts noch.
    Monster Shark, Creatures from the Abyss, Shark Attack, The Bay...


    Kannst auch hier nochmal reinlesen ;)
    http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=4124.0


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Nää, also die Nazi-Zombies verdienen nicht das Unterwasser-Prädikat  :D

      Hast schon "Im Rausch der Tiefe" gesehen ? Zwar kein Monsterfilmchen aber ich find den super.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Jep, Drama über das Apnoe-Tauchen  ;)

        Wenn es nicht unbedingt im Meer sein muß, kannst du auch mal "Snakehead Terror" im Auge behalten, wenn du den noch nicht kennst.


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Öhm, Fluch der Karibik, da gehts ja um Piraten mit 2 Armen und nicht mit 8 oder so  :D

          Octalus, Octopus und wie sie alle heißen. Kannst ja auch mal THE HOST riskieren aber ich bin nicht schuld, wenn du ihn in der Mitte aus machst  :twisted:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Puh, so auf Anhieb kann ich mich da an keinen Okto erinnern, ist aber auch schon länger her, daß ich ihn gesehen habe ;)

            Leviathan und Sirene 1 brauch ich auch noch unbedingt !!!
            Der eine Oktopus-Teil war aber auch gut, ich seh heute Abend mal nach zuhause.


            Könnte das ein Mod bitte mal mit dem anderen Thread zusammen führen ?