Die Knaller 2003...

Gast · 4 · 4643

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    ich freu mich auf Kill Bill, was neues von Tarantino, goooooiiiiiiil !!!!  :D

    außerdem:
    die dt. "Ichi Th eKiller" und "Versus"

    außerdem so "angebliche" ankündigungen, von denen ich nicht sicher weiß, ob die auch wirklich und wahrhaftig kommen:
    Legion of the Dead (angeblich uncut von LP ????)
    Last House on Dead End Street (angeblich von CMV ????)
    Scrapbook und Ice From The Sun (angeblich von Raptor ????)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "machina666"
      > Last House on Dead End Street (angeblich von CMV ????)

      Was die mit diesem Film machen weiß der Geier!! Laut Andreas Strassmann (cmv) sollte der eigentlich schon längst in den Läden stehen. Doch irgendwie verschiebt der sich immer wieder...


      Im GF hat Strassmann selber mal was von mitte Januar 2003 gepostet !!


      Zitat

      > Scrapbook und Ice From The Sun (angeblich von Raptor ????)

      Herr Kraetzer hat vor einiger Zeit mal in seinem offiziellen Forum geschrieben, dass es hierbei Probleme gibt, da Eric Stanze keine Synchro seiner Filme wünscht. Die Gefahr, dass Atmosphäre verloren geht, sei ihm zu groß. Ob die Dinger trotzdem kommen sollen konnte bisher keiner dem Herrn Kraetzer entlocken. Ich würde aber mal "ja" schätzen.


      KEINE SYNCRO ?????????????????? NEIN!!!! Ich mag keine Filme in Orginalsprache!!!!!!!!!!!!!  :evil:  :evil:  :evil:  Sollten die nur in englisch kommen, dann scheiß ich drauf!!  :evil:


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "ap"
        [
        Zitat

        > Scrapbook und Ice From The Sun (angeblich von Raptor ????)

        Herr Kraetzer hat vor einiger Zeit mal in seinem offiziellen Forum geschrieben, dass es hierbei Probleme gibt, da Eric Stanze keine Synchro seiner Filme wünscht. Die Gefahr, dass Atmosphäre verloren geht, sei ihm zu groß. Ob die Dinger trotzdem kommen sollen konnte bisher keiner dem Herrn Kraetzer entlocken. Ich würde aber mal "ja" schätzen.


        KEINE SYNCRO ?????????????????? NEIN!!!! Ich mag keine Filme in Orginalsprache!!!!!!!!!!!!!  :evil:  :evil:  :evil:  Sollten die nur in englisch kommen, dann scheiß ich drauf!!  :evil:


        aber danke für die Infos. Cool überhaupt mal wieder was neues darüber zu hören.  ;)