Festivals 2009

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Ein paar kleinere Konzerte hab ich mir für die nächste Zeit schon rausgesucht...
    Los gehts am Donnerstag mit Grave Digger in Saarbrücken :D
    Dann kommen im Februar Rise Against (11.) und Corvus Corax (14.) - auf die freu ich mich ganz besonders, die hab ich schonmal gesehen und das Konzert hat gerockt ohne Ende, war eines der besten Konzerte die ich bisher erlebt habe... Da führt kein Weg mehr dran vorbei :biggrin:
    Am 14. März seh ich mir Saltatio Mortis an, auf die freu ich mich auch schon tierisch.
    Dann am 16. April die "Hexentanz 2009 Warmup Party" mit Tyr, Heidevolk und Alestorm, sozusagen ein kleines Vorspiel für das Hexentanz Open Air am 1. & 2. Mai, da kommen dann Schock, Korpiklaani, Subway to Sally, ASP, Faun, Schelmish, Seelenzorn, Coppelius, Mono Inc., Feuerschwanz und Spielbann, das wird wohl auch geil :D
    Naja, und dann am 29. August noch die Toten Hosen, aber bis dahin ist es ja noch eine Weile hin.

    Und ich überlege, ob ich mal zu Rock am Ring fahren soll dieses Jahr. Ist ja nicht allzuweit für mich, im Grunde nicht weiter weg als Frankfurt :D Ich warte mal ab wer da alles hinkommt dieses Jahr und ob ich wen finde der mitkommen würde, dann würd ich es ernsthaft in Betracht ziehen.