kostenlose Kreditkarte? Hier ne Liste an Möglichkeiten:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    IngDiBa kann man auch genre in die Liste aufnehmen.
    Dabei handelt es sich um ein kostenloses Giro-Konto mit EC- und VISA-Karte incl.
    Kostenlose Bargeldabhebung an jedem Geldautomaten in Deuschland. Bei einem Umsatz von über 50€ gibt es 0,50€ Gutschrift.



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wie oben schon erwähnt ist das Konto völlig kostenlos. Allerdings ist die Kredikarte keine richtige KK sondern eine Debit-Karte, die mit dem Girokonte verbunden ist. D.h. wie bei ner ec-Karte (die es auch zum Konto gibt) wird der Betrag direkt vom Konto abgebucht, was mir persönlich eh lieber ist, weil ich damit die Kontrolle behalte.
      Und das mit dem kostenlosen Bargeldabheben an Automaten muss ich erweitern: das gilt in jedem Land, wo mit Euro bezahlt wird.

      https://www.ing-diba.de/main/kk/girokonto/produktinfos/

      edit: aso, und es ist halt beschränkt auf VISA, aber das war bisher noch nie ein Problem. Wo KKs akzeptiert wurden, haben sie auch bisher immer VISA genommen.
      « Letzte Änderung: 21. Januar 2009, 01:45:51 von der Dude »


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich komme halt nicht so viel und für so lang durch die Welt wie du und wenn, dann wird dort meist mit Euro bezahlt, also ist das im moment ideal mit dem Konto. Und für Japan hab ich bereits ein Konto bei einer dort ansässigen Bank.


        Ist man viel ausserhalb der Eurozone unterwegs, ist deine Bank sicherlich die besser Wahl. Bei Onlinekäufen kommt man aber vermutlich dann doch bei der IngDiBa günstiger weg, zumal man ab einem Umsatz von 50€ pro Einkauf (vor ein paar Wochen wars noch 20€) dann noch nen Bonus bekommt.
        « Letzte Änderung: 21. Januar 2009, 02:13:48 von der Dude »