The Amazing Spider-Man (Spider-Man Reboot)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Ich fand die Raimi-Filme auch sehr gut, ebenso dessen Darsteller. Dennoch fand ich das Reboot einen Hauch besser, da mir Garfield als Peter Parker/Spider-Man einfach mehr zusagt.


    Offline Leo

      • OA - 5599
        • Show only replies by Leo
      Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen: Kein J. Jonah Jameson vom Daily Bugle bei den neuen Spidey-Streifen  :d5:
       :D


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Insgesamt gesehen muss ich sagen: beide Peter parkers entsprechen für mich nicht dem comicvorbild. Es gibt klar immer bessere Gegner, mj oder nicht, bugles jj... Es gibt wie bei Batman unterschiedliche universen und Figuren... Aber dem reboot sämtliche existenzberechtigung abzusprechen... Viel zu überzogen. Dafür kamen die beiden Teile einfach auch zu gut an. Ich sage auch ich mag seit den neuen Batman filmen die alten nicht mehr! Mit dem Comic Batman wie wir ihn aus den 80ern kennen, hat der jetzige aber auch mal so gar nix zu tun - und nun?
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Der erste Spider Man von Raimi war schon augenöffnend zumal er zu einer Zeit war da gabs sonst nix ausser den Burton Batmans.
          Das war alles schon sehr geil. Zumal die Raimi Spiders klar die Old Generation bedienten. Die neuen sind da mehr an den Bendis Comics angelehnt, hier hat man Spider Man eine Verjüngungskur verpasst. Man wollte wieder mehr ein hippes junges Publikum erreichen.
          Ich finde die neuen auf ihre Art auch sehr reizvoll, anders aber auch gut.
          « Letzte Änderung: 21. Oktober 2014, 07:22:31 von Thomas Covenant »


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Dann sind wir mal gespannt auf den nächsten Reboot, denn Spidey ist ja mittlerweile ein schwuler Latino ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Dafür kamen die beiden Teile einfach auch zu gut an.

              Da sagen die offiziellen Quellen, sprich Einspielergebnis und so, gerade beim zweiten Teil aber was anderes.
              Und laut neuesten Gerüchten wird es den dritten nicht mehr geben, viel mehr verhandeln die beteiligten Studios darüber, wie man Spider-Man bei den Avengers unterbringen kann.
              Wie gesagt, ein Gerücht, dass durchs Internet geht. Wenn ich es finde, poste ich dass nochmal hierhin.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Äh wieso!? Box Office Teil 1 waren 756 Mio weltweit, Box Office Teil 2 waren 700 Mio. weltweit - DVD und BD Verkäufe nicht eingerechnet
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno

                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Da der Film ja Hinweise auf die Sinister Six gibt und er auch weltweit sehr erfolgreich war wirds den dritten geben.
                    Und ja es gibt wohl Verhandlungen Spidey auszuleihen für Marvelproduktionen. ein besserer Weg wie bei den X Men wo man Quicksilver ja namentlich geschützt hat und ihn im Avengersfilm nicht nennen darf.


                    Offline Leo

                      • OA - 5599
                        • Show only replies by Leo
                      Äh wieso!? Box Office Teil 1 waren 756 Mio weltweit, Box Office Teil 2 waren 700 Mio. weltweit - DVD und BD Verkäufe nicht eingerechnet

                      Ist einfach nur stetig gesunken: Spidey 1= 821 Mio., 2= knapp 800 Mio., 3= 891 Mio., Amazing 1= 750 Mio., Amazing 2= 700 Mio ..

                      Trotzdem sind das natürlich noch ansehnliche Zahlen im Endeffekt


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Klar sind da Produktionskosten und Marketing nicht dabei, allerdings fehlen wie gesagt auch die Einnahmen aus dem heimkinobereich
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Für die Akten:

                          Unterm Strich scheißegal, so lange es (Auswahl und) einen Spidey gibt, der einem gefällt.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            The Amazing Spiderman
                            Gute Unterhaltung, aber wie bei vielen neueren Marvel-Comicverfilmungen fehlen Überraschungen in der Geschichte.
                            Die Darsteller sind ordentlich und die CGI-Effekte sehen zumindest bei Spidermans Actionen spitzenmäßig aus. Die Echse gefällt mir vom Creature-Design her nicht ganz so gut. Unterm Strich gibts wenig Hänger und ein paar recht coole typische Spidy-Sprüche, dazu kommen wenige aber dafür nett inszenierte Actionszenen. Gutes Popcorn-Kino, aber ein kleines bisschen mehr Komplexität sollten die Drehbuchautoren den Zuschauern in Zukunft zutrauen.
                             :6.5::7:





                            The Amazing Spiderman (2012) :flix:
                            Viel geändert hat sich in den letzten gut 10 Jahren nicht. Die erste Stunde gefällt mir richtig gut. Ich weiß, dass Andrew Garfield polarisiert, aber ich mag ihn als Peter Parker. Die Sprüche später bei der Kriminellenjagd sind super. Danach flacht das Ganze etwas ab. Die Kämpfe gegen den Antagonisten sind ganz nett, aber nichts besonderes. Und das Design der Echse stößt mir immer noch etwas sauer auf. Dieses Plattmaul passt überhaupt nicht zur Comicvorlage und die GCI taugen bezüglich des Viechs auch nichts, da fehlt mir das Plastische. Abgesehen von der Echse sind die Effekte aber heute noch ganz ordentlich. Der Film bietet ansonsten gute Popcorn-Unterhaltung. Und Emma Stone wertet auch immer auf. Jetzt bin ich gespannt auf "Rise Of Electro", den hab ich bisher immernoch nicht gesehen. Der ist wahrscheinlich am Sonntag dran, wieder im Parallel Watch mit Sascha.
                            :7:


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Dann sind wir mal gespannt auf den nächsten Reboot, denn Spidey ist ja mittlerweile ein schwuler Latino ;)

                              Gab es damals schon Miles Morales? Der ist Latino, aber nicht schwul. Oder war das in den Comics anders?

                              "Into The Spiderverse" ist ja tatsächlich mein liebster Spiderman -Film.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Noe, das war anscheinend nur mal angedacht, wurde dann aber wieder fallengelassen.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry