The Amazing Spider-Man (Spider-Man Reboot)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Oha, ob das passt.
    Nach damaligen Bedenken, muss man echt sagen, dass Tobey Maguire doch ne ziemlich gute Wahl war.


    Logan Lerman ist auf jeden Fall so eine gelacktes "Emo-Kind".

    Ich finds mittlerweile ganz schön nervig, dass bei Jungs in Hollywood mittlerweile gut jeder zweite wie n Mädchen aussieht bwz. in Sachen KLeidung und Frisuren sehr chick und trendy ist.
    Wenn ich jugendliche "Helden" im Film seh, möcht ich nicht an Haarspray und Kajal denken, sorry.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wie "gut" sowas gehen kann hat man ja an dem "Superman returns" Disaster gesehen ;)

      Brandon Routh anyone?
      Der bekommt von mir auf jeden Fall nochmal ne Chance.
      So mies war der nicht. Die DVD von nem Kumpel liegt aber auch schon Monate hier rum. Wenn der nicht so lang wär.

      Aber an die alten Filme (zumindest 1+2) kann der auch beim zweiten Durchgang sicher nicht rankommen.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Und der Teaser zeigt wie unnötig das Reboot ist. Maguire, Dunst, Dafoe, Franco, Simmons haben alle super auf die Rollen der Comics gepasst. Aber nein die müssen ja aus welchen Gründen auch immer rebooten  :roll:
        Vorallem, da anscheinend echt nicht viel geändert wurde.
        Das gleiche nochmal... brauch ich nicht.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Neuer Trailer:

          Also mir gefällt's

          Hmmm, möglicherweise geb ich dem doch ne Chance.
          Den Peter-Darsteller finde ich aber immer noch ziemlich blaß.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            The Amazing Spiderman
            Gute Unterhaltung, aber wie bei vielen neueren Marvel-Comicverfilmungen fehlen Überraschungen in der Geschichte.
            Die Darsteller sind ordentlich und die CGI-Effekte sehen zumindest bei Spidermans Actionen spitzenmäßig aus. Die Echse gefällt mir vom Creature-Design her nicht ganz so gut. Unterm Strich gibts wenig Hänger und ein paar recht coole typische Spidy-Sprüche, dazu kommen wenige aber dafür nett inszenierte Actionszenen. Gutes Popcorn-Kino, aber ein kleines bisschen mehr Komplexität sollten die Drehbuchautoren den Zuschauern in Zukunft zutrauen.
             :6.5::7:


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              The Amazing Spiderman
              Gute Unterhaltung, aber wie bei vielen neueren Marvel-Comicverfilmungen fehlen Überraschungen in der Geschichte.
              Die Darsteller sind ordentlich und die CGI-Effekte sehen zumindest bei Spidermans Actionen spitzenmäßig aus. Die Echse gefällt mir vom Creature-Design her nicht ganz so gut. Unterm Strich gibts wenig Hänger und ein paar recht coole typische Spidy-Sprüche, dazu kommen wenige aber dafür nett inszenierte Actionszenen. Gutes Popcorn-Kino, aber ein kleines bisschen mehr Komplexität sollten die Drehbuchautoren den Zuschauern in Zukunft zutrauen.
               :6.5::7:





              The Amazing Spiderman (2012) :flix:
              Viel geändert hat sich in den letzten gut 10 Jahren nicht. Die erste Stunde gefällt mir richtig gut. Ich weiß, dass Andrew Garfield polarisiert, aber ich mag ihn als Peter Parker. Die Sprüche später bei der Kriminellenjagd sind super. Danach flacht das Ganze etwas ab. Die Kämpfe gegen den Antagonisten sind ganz nett, aber nichts besonderes. Und das Design der Echse stößt mir immer noch etwas sauer auf. Dieses Plattmaul passt überhaupt nicht zur Comicvorlage und die GCI taugen bezüglich des Viechs auch nichts, da fehlt mir das Plastische. Abgesehen von der Echse sind die Effekte aber heute noch ganz ordentlich. Der Film bietet ansonsten gute Popcorn-Unterhaltung. Und Emma Stone wertet auch immer auf. Jetzt bin ich gespannt auf "Rise Of Electro", den hab ich bisher immernoch nicht gesehen. Der ist wahrscheinlich am Sonntag dran, wieder im Parallel Watch mit Sascha.
              :7:


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Dann sind wir mal gespannt auf den nächsten Reboot, denn Spidey ist ja mittlerweile ein schwuler Latino ;)

                Gab es damals schon Miles Morales? Der ist Latino, aber nicht schwul. Oder war das in den Comics anders?

                "Into The Spiderverse" ist ja tatsächlich mein liebster Spiderman -Film.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies