The Amazing Spider-Man (Spider-Man Reboot)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Jaaaaaa Kirsten Dunst bleibt *freu* *hüpf*
    Den vierten brauchts auf jeden, meinetwegen auch noch 5,6,7,8 usw.
    Ne Menge Charaktere gibts in jedem Fall noch, tippe für den 4. mal auf die Echse.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich fand Lerman in "Percy Jackson" ganz cool, für Spider-Man halt ich ihn aber nicht für die Idealbesetzung. Hoffen wir mal, dass in dem Film dann zumindest keiner von den Twilight Leuten vorkommt.


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Schätze mal der ist jetzt erstmal als Prinz von Persien gebucht.


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Joa, kommt gut! Und Emma Stone hat mir schon immer besser gefallen die dunstige Kirsten! ;)

           :fight2:


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Und der Teaser zeigt wie unnötig das Reboot ist. Maguire, Dunst, Dafoe, Franco, Simmons haben alle super auf die Rollen der Comics gepasst. Aber nein die müssen ja aus welchen Gründen auch immer rebooten  :roll:


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Sieht echt besser aus als erwartet, hatte da irgendsoein Teenie-Gedöns erwartet, aber gerade Lizard scheint echt gut geworden zu sein.

              Achja und Emma Stone  :love:


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich seh hier null Unterschied zu den "alten" Spider-Man Filmen....die selben austauschbaren Hollywood Hackfressen, jede Menge Special Effects und dünnste Dialoge.

                Was erwartest du da eigentlich?
                Erwartest du da etwa so 'n Arthouse-Streifen?
                Und gerade Garfield und Stone sind (wie eigentlich auch Maguire und Dunst) sehr gute Schauspieler. Ebenso scheint dieser Film auch wesentlich düsterer zu sein, als die Filme von Raimi.

                Ich meine, manchmal kann man wirklich über Hollywood meckern, man kann es aber auch ebenso übertreiben.

                Rhys Ifans nicht zu vergessen.

                Ich find den Cast auch absolut passend.


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich seh hier null Unterschied zu den "alten" Spider-Man Filmen....die selben austauschbaren Hollywood Hackfressen, jede Menge Special Effects und dünnste Dialoge.

                  Was erwartest du da eigentlich?
                  Erwartest du da etwa so 'n Arthouse-Streifen?
                  Und gerade Garfield und Stone sind (wie eigentlich auch Maguire und Dunst) sehr gute Schauspieler. Ebenso scheint dieser Film auch wesentlich düsterer zu sein, als die Filme von Raimi.

                  Ich meine, manchmal kann man wirklich über Hollywood meckern, man kann es aber auch ebenso übertreiben.

                  Was ich erwarte ?

                  Neue & innovatie Filme, frische Geschichten, bei denen man vielleicht auch mal den Brägen im Kopp eingeschaltet lassen kann.

                  Und kein "Reboot / Remake" von einem Film, der mal gerade 10 Jahre alt ist.

                  Ist sowohl ne andere Story als auch ne andere Comicbuchreihe, also im Vergleich zu den Raimi-Filmen was Neues.